Wer gewinnt den Supercup? 5
-
Borussia Dortmund (4) 80%
-
FC Bayern München (1) 20%
Samstag, 22. August 2026, 20:30 Uhr
Samstag, 22. August 2026, 20:30 Uhr
Auf sat1 zu sehen
Startelf
Bin bisher angenehm überrascht. Und im Moment fällt das 0:1!🤪
Halbzeit
0:2
Jo... irgendwie alles beim alten.
Jo... irgendwie alles beim alten.
Fürchte ich auch - glaube auch dass wir bis nächsten Mai Langeweile pur bekommen werden. 🙄 Die Ungeliebten werden mal wieder vorne weg marschieren und die Konkurrenz hat das Nachsehen.
Ist jetzt nur der Supercup und es ist auch erst eine Hälfte gespielt. Ganz so schwarz wollte ich das jetzt mit dem Kommentar nicht mailen. ![]()
Alter - habt Ihr den Antritt von Olise vor seinem Tor gesehen?! Du denkst die sprinten schon volle Pulle und dann schaltet der nochmal gerade ein bis zwei Gänge hoch…
Hammer!
Ich fand uns gar nicht so schlecht am Anfang des Spiels…
bis auf die 💩 Tore ist das Spiel nicht schlecht 2.Hz mit einem schnellen Tor läuft noch was
Bayern Reporter Fuß wieder nervlich
Ich würde in diesen Supercup jetzt auch nicht zu viel interpretieren. Es ist beeindruckend, wie stark Bayern aus der Saisonvorbereitung kommt, ohne Frage. Dazu die individuelle Qualität im Kader. Natürlich ist Bayern auch der Favorit auf die Meisterschaft. Aber ich halte nichts davon, jetzt schon die Segel zu streichen. So eine Saison ist lang. Da kann viel passieren. Ich habe die ganz leise Hoffnung, dass es vielleicht spannend wird.
Ist jetzt nur der Supercup und es ist auch erst eine Hälfte gespielt. Ganz so schwarz wollte ich das jetzt mit dem Kommentar nicht mailen.
Schon in Ordnung - ich hatte nur gerade ne Vision von der ganzen Saison und da sah es ziemlich düster für die Gegner aus, wenn die Ungeliebten mal ernst machen. 😬
Karetsas ist unser nächster Jude Bellingham. Ich glaube, dass wir an ihm sehr viel Freude haben werden.
Das sieht bei Bensebaini ziemlich übel aus. Im ersten Moment dachte ich mir noch, naja. Aber wenn ich ihn da so liegen sehe – da muss man sich ja ernsthafte Sorgen machen, dass er sich womöglich eine Rippe gebrochen hat.
Karetsas ist unser nächster Jude Bellingham. Ich glaube, dass wir an ihm sehr viel Freude haben werden.
Konstantelias zeigt auch direkt was er kann. Deutlich mehr Bewegung vorn drin, seit er dabei ist.
Geht da noch was?! Fábio Silva macht es möglich!
Jaaaa jetzt geht was
Tolles Tor , da geht noch was
Tolles Tor , da geht noch was
Oh ja, vor allem für Fabio freut es mich - letzte Saison öfters so nah dran, jetzt scheint es geknallt zu haben. 😄Die Gerüchte dass er den BVB verlassen würde, halten sich (noch) hartnäckig.
Hat diese Rote Karte irgendwelche Auswirkungen auf nachfolgende Spiele? Nein, oder?