Wm aus für baumgartner wegen muskelverletzung
Das ist extrem bitter. Baumgartner ist einer der absolut besten Spieler, die Österreich aktuell hat. Sein Ausfall wird sich definitiv bemerkbar machen. Außerdem erinnern mich solche Ausfälle immer wieder an Marco Reus vor der Weltmeisterschaft 2014. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.