Wie sage ich es möglichst positiv?
JN hat es geschafft, einem unverbesserlichen Optimistem in Sachen großer Turniere völlig vor den Kopf zu stoßen.
Ohne jeglichen Seitenhieb frage ich mich, wie das bei den richtigen Fans aussieht🤷🏼.
Hatte ich bisher noch ein irgendwie geartetes Interesse an der WM, ist es nun bei 0.
Einfach eine Sauerei, was sich der Typ erlaubt, ich habe bei ihm jedenfalls mehr Zweifel an seiner Vorbildfunktion als seinerzeit bei Christoph Daum.
Ist doch alles eine komplette Farce🤮😅😅