Wie endet das Spiel? 10
-
Sieg (9) 90%
-
Niederlage (1) 10%
-
Unentschieden (0) 0%
Bundesliga, 32. Spieltag
Sonntag, 3. Mai 2026, 17:30 Uhr
Bundesliga, 32. Spieltag
Sonntag, 3. Mai 2026, 17:30 Uhr
Sieg , weshalb sollte man im Nordpark auch verlieren ? 😎
Na, zu euphorisch sollte man nicht sein. Oft genug folgte auf ein geiles Match ein weniger geiles. Ein Sieg wäre natürlich gut.
Gewinnen und Platz 2 ist betoniert.
Mit Reggiani und Inácio stehen gleich zwei Rookies in der Startelf. Der Rest sieht wie folgt aus:
Kobel – Reggiani, Anton, Schlotterbeck (C) – Ryerson, Bellingham, Beier – Brandt, Sabitzer – Guirassy, Inácio
Auf der Bank: Meyer – Mane, Svensson, Couto, Özcan, Chukwuemeka, Silva, Albert
Anstoss 10 m später
….weil mehr Leuds im Stau als denn im Stadion
Ich war kurz irritiert. Sky blendete die Anfangsformation des BVB mit einem gewissen Piá ein. Tatsächlich heißt Inácio mit vollem Namen Samuele Inácio Piá. Transfermarkt konnte das Rätsel lösen.
Gut zu wissen mit Samuele
Abseits – Glück gehabt. Auch wenn der Treffer der Gladbacher nicht zählt, er darf gerne als Weckruf verstanden werden.
Iss aber schon ein ziemlich müder „ Saison ist vorbei“ Fußball 🥱
Mega peinlicher Auftritt von der ganzen Truppe.
Wir haben recht ordentlich begonnen, nach rund zehn Minuten dann aber immer weiter nachgelassen. Offensivbemühungen wurden gänzlich eingestellt. Und hinten können wir froh sein, dass Gladbach nicht sonderlich abschlussstark ist. Da ist noch viel Luft nach oben für die zweite Hälfte.
halbzeit
0:0
Sorry, aber diese BVB-Kickerei hat mit Fußball nicht das geringste zu tun.
Ich kann nur hoffen, dass wir in der 2. Halbzeit eine enorme Steigerung unserer Jungs zu sehen bekommen.
Eines verstehe ich nicht.
MG kann nicht absteigen, wir können nur noch theoretisch Platz 2 verlieren.
Die Messe ist gelesen, beide Teams könnten locker offensiv aufspielen und den Fan mal verwöhnen……warum/ weshalb dieser Krampf ?
Die zweite Halbzeit startet wie die erste endete. Pures Glück, dass der Ball am Tor vorbeigeht. Wenn Gladbach abschlussstärker wäre, stünde es wahrscheinlich schon 3:0 für die Fohlen.
Warum wechselt Kovac nicht aus?!
Warum wechselt Kovac nicht aus?!
Weil er nur fünfmal wechseln darf, aber zehn Wechsel nötig wären.
Immerhin scheint Matthias Sammer auch nicht zu verstehen, was unsere Mannschaft da macht.