31. Spieltag: Borussia Dortmund – SC Freiburg

• Ich erwarte von diesem charakterlosen Haufen nix, aber auch wirklich gar nix mehr.

Ich habe mit dieser Saison abgeschlossen. Den Sch***ß gucke ich mir nicht mehr an.

Da ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Erste Rund Krankenschein

Dann die Omma tot

Auch Überstunden nehmen wir zur Not

Dann kommt die Kündigung

Scheißegal!

Borussia Dortmund - INTERNATIONAL!

EUROPAPOKAAAAL!

• Gott sei Dank läuft das auf DAZN und ich kann mir die Guckerei so ersparen. Hoffe natürlich, dass die Jungs trotzdem ihren inneren Schweinehund überwinden.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Ich erwarte: 3 Punkte

Ich befürchte : Es wird wieder zäh,langsam,holperig und einschläfernd

Ich träume : Das Niko den Jungs sagt : Heut mal drauf geschissen, Offensive total …Heute mal Gala für die Fans.

• Der Begriff "Offensive" existiert in Kovacs Sprachschatz nicht, wenn es das eigene Team betrifft. :cursing:

Dann hoffen wir mal dass die Jungs die Saison ordentlich zu Ende spielen, mit ein paar 3er sieht es besser aus, dann wird ein erneuter Umbruch von statten gehen. 🥴 In der neuen Saison muss sich Kovac dann aber auch steigern / umstellen, sprich einen anderen Spielstil einführen, damit es mal wieder aufregender wird.

• bin gespannt ob wir die Serie mit unserem Lieblingsgegner Freiburg beibehalten oder auch noch vermasseln????

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Freiburg spielt am Donnerstag gg Stuttgart im DFB-Pokal. Wir sind ausgeruht und sollten sie niederrennen.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Freiburg spielt am Donnerstag gg Stuttgart im DFB-Pokal. Wir sind ausgeruht und sollten sie niederrennen.

Meinst du so wie wir Hoffenheim niedergerannt haben? :D

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• ….. Wir sind ausgeruht und sollten sie niederrennen.

Ausgeruht erscheint einem die Mannschaft eigentlich immer. Nur was dass „niederrennen“ betrifft…..🤪

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Yeah - wir haben ne Woche Vorbereitung, Freiburg die 120 Minuten in den Knochen.

Das wird easy pea... ehm... also....

Ja....

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Startelf

• Was ist denn heut hier los 😇

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com

http://www.wahretabelle.de/index