Wie endet das Spiel? 13
-
Sieg (11) 85%
-
Niederlage (2) 15%
-
Unentschieden (0) 0%
Bundesliga, 30. Spieltag
Samstag, 18. April 2026, 15:30 Uhr
Bundesliga, 30. Spieltag
Samstag, 18. April 2026, 15:30 Uhr
Ich befürchte eine Niederlage
Wieviele Punkte fehlen dem BVB noch um eine sichere CL Quali? Wenn´s nur 1 Punkt ist, dann werden sie den ja wohl bei den Hoppis ergattern. 😁 Ausserdem wollen sie ja bestimmt mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Übernimmst du meine Rolle? Der Gruppenpessimist bin doch ich
.
Ne ne ne... wenn wir da verlieren, dann ist die Saison in den Köpfen abgehakt.
Dann schenken wir noch Platz 2 am Ende her... SIEEEEEEEG!!!!!!!!!!
Adeyemi fällt wegen muskulären proplemen aus
startelf
es geht um ein tag mehr frei für die spieler sagte kovac
es geht um ein tag mehr frei für die spieler sagte kovac
Das ist doch ein guter Anreiz für die Jungs - da sie ja eh unter der Wochen nicht international unterwegs sind haben sie einen Tag frei, bei einem 3er können sie 2 Tage ausruhen. 😃
Elfmeter und Tor für Hoffenheim , Kramaric ( trifft immer gegen uns)
Ist das krank in der Situation Elfmeter zu pfeifen.
Süle, der Seuchenvogel ![]()
das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten 🤨was ist nur aus dem Fußball geworden 😥
Ist das krank in der Situation Elfmeter zu pfeifen.
In meinen Augen war es ein billiger Elfer für die Millionäre - wenn ich sonst nix zustande bringe dann schiess ich halt den am Boden liegenden Spieler an und bekomm das was ich will. 😠 So macht der VAR den Sport komplett kaputt.
Der Kommentator hat es richtig gesagt: Ein Handelfer, den es nur auf Grund des VAR gibt und weshalb der VAR im Allgemeinen auch vielerorts auf Kritik stößt.
Der Elfmeter ist ein schlechter Scherz …
Der Rückstand ist m.E. aber verdient,wir tun und wollen einfach nix mehr
Der Siebert soll bitte nie wieder ein Spiel in der Bundesliga pfeifen. Sorry, da musst du doch als Schiri die Eier in der Hose haben und sagen Nö.
In meinen Augen war es ein billiger Elfer für die Millionäre - wenn ich sonst nix zustande bringe dann schiess ich halt den am Boden liegenden Spieler an und bekomm das was ich will. 😠
So ein Stuss. Als wenn der Hoffenheimer absehen konnte, dass Süle genau so wegrutscht. Und was soll die Bemerkung mit den Millionären? Davon gibt es in der Dortmunder Mannschaft mehr als bei den Hoffenheimern.
billiger Elfer für die Millionäre
Hä , wer sind die Millionäre ? Da der BVB auch nicht auf Hartz 4 kickt agiert , bin ich verwirrt.
Frage 2 : Was bekommen wir denn zustande ?
Lächerlicher Elfer!
Aber ansonsten spielen wir auch Schei$$e. Die super Motivation für den zusätzlichen freien Tag kann ich leider nicht erkennen…