30. Spieltag: TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund

• Ich befürchte eine Niederlage

Wieviele Punkte fehlen dem BVB noch um eine sichere CL Quali? Wenn´s nur 1 Punkt ist, dann werden sie den ja wohl bei den Hoppis ergattern. 😁 Ausserdem wollen sie ja bestimmt mal wieder ein Erfolgserlebnis.

• Ne ne ne... wenn wir da verlieren, dann ist die Saison in den Köpfen abgehakt.

Dann schenken wir noch Platz 2 am Ende her... SIEEEEEEEG!!!!!!!!!!

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

startelf

• es geht um ein tag mehr frei für die spieler sagte kovac

Das ist doch ein guter Anreiz für die Jungs - da sie ja eh unter der Wochen nicht international unterwegs sind haben sie einen Tag frei, bei einem 3er können sie 2 Tage ausruhen. 😃

• Ist das krank in der Situation Elfmeter zu pfeifen.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten 🤨was ist nur aus dem Fußball geworden 😥

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Ist das krank in der Situation Elfmeter zu pfeifen.

In meinen Augen war es ein billiger Elfer für die Millionäre - wenn ich sonst nix zustande bringe dann schiess ich halt den am Boden liegenden Spieler an und bekomm das was ich will. 😠 So macht der VAR den Sport komplett kaputt.

• Der Kommentator hat es richtig gesagt: Ein Handelfer, den es nur auf Grund des VAR gibt und weshalb der VAR im Allgemeinen auch vielerorts auf Kritik stößt.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Der Elfmeter ist ein schlechter Scherz …

Der Rückstand ist m.E. aber verdient,wir tun und wollen einfach nix mehr

• Der Siebert soll bitte nie wieder ein Spiel in der Bundesliga pfeifen. Sorry, da musst du doch als Schiri die Eier in der Hose haben und sagen Nö.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• In meinen Augen war es ein billiger Elfer für die Millionäre - wenn ich sonst nix zustande bringe dann schiess ich halt den am Boden liegenden Spieler an und bekomm das was ich will. 😠

So ein Stuss. Als wenn der Hoffenheimer absehen konnte, dass Süle genau so wegrutscht. Und was soll die Bemerkung mit den Millionären? Davon gibt es in der Dortmunder Mannschaft mehr als bei den Hoffenheimern.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)