29. Spieltag: Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

startelf

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

silva tolles foto

• Kaum mach ich an schon steht's 0:1. Ich mach wieder aus, unfassbar.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Wo holst du deine Torschuss-Statistiken her? Svensson hatte eine große Chance. Sein Schlenzer in Richtung Winkel wurde auf der Linie geklärt.

In der Tat. Der Ball wäre sonst drin gewesen.

Bis auf das Gegentor war das keine schlechte Halbzeit von uns. Das geht für mich aber auch mindestens zur Hälfte auf Silva. Da auf den Ball in die Tiefe zu spekulieren geht gar nicht.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Browser Safari BVB +und aufs Spiel klicken : immer noch Null

Aber du hast Recht, andere Statistik : 1

+ jetzt auch dort 1

• Das geht für mich aber auch mindestens zur Hälfte auf Silva. Da auf den Ball in die Tiefe zu spekulieren geht gar nicht.

Das geht aus meiner Sicht locker zu 80% auf Ramy. In der Zone darfst du den Ball da nicht so leichtsinng spielen.

• Irgendwie glaube ich nicht, daß wir das Spiel heute noch drehen. Muss eben in den anderen Spielen die CL klar gemacht werden. 🤷‍♀️

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Browser Safari BVB und aufs Spiel klicken : immer noch Null

Aber du hast Recht, andere Statistik : 1

Dann guck mal beim Kicker. Da standen 7 Torschüsse und ein Schuss aufs Tor.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.