Hört man doch Deutlich raus Anfang Januar Erste Kontakt ,der hat schon was an der Angel für uns .deswegen die schnelle Trennung vom Kehl das Book schon Verhandeln darf für uns !!!
Book, Ole [Sportdirektor]
-
-
Hört man doch Deutlich raus Anfang Januar Erste Kontakt ,der hat schon was an der Angel für uns .deswegen die schnelle Trennung vom Kehl das Book schon Verhandeln darf für uns !!!
Dann hoffen wir mal auf dicke Fische!
-
Bitte was?

Die Trennung war nicht schnell im Sinne von früh, wenn man bedenkt, in welchem Turnus ein Sportdirektor sich um seine Verhandlungen kümmern muss. Aus meiner Sicht einfach ein sinnvoller Zeitpunkt für eine Übergabe. Dass man seit Januar kontakt hatte zeigt für mich viel eher, dass man schon im Winter entschlossen war, nicht mit Kehl in die Sommertransferperiode gehen zu wollen.
Das man kurzen Prozess mit Kehl gemacht hat, weil plötzlich Book mit nem dicken Fisch an der Angel daherkam, ist für mich relativ wilde Spekulation.
-
auf jeden fall macht er was hat ein 3 Team nach Slowenien fürs Wochenende geschickt!
-
auf jeden fall macht er was hat ein 3 Team nach Slowenien fürs Wochenende geschickt!
Was für ein 3 Team?

-
Was für ein 3 Team?

Da kann man viel reininterpretieren - aber vielleicht meint der Tiger dass der Ole am WE ein Team nach Slowenien geschickt hat um eventuel ein Talent zu sichten. 🤔 So jedenfalls würde ich es schreiben.
-
Morgen spielen die U-21 Slowenen gegen die U-21 Norweger!!!
evtl dafür -
sorry war in eile heute! Also 2x3 Teams Spielerscout von uns sind in Slowenien !
-
der einzige Spieler der mir aufgefallen wäre in diesem Spiel Matej Malensek ..mal abwarten
-