BVB-Mitgliedschaft und Mitgliederversammlung

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem überaus inspirierenden und motivierenden Blog von malenkov58 habe ich heute endlich auch meine seit Monaten vor sich hindümpelnde BVB-Mitgliedschaft abgeschickt. Jetzt ist es bald offiziell... :thumbup:


    Wäre spannend, wenn wir hier einmal zusammentragen könnten, wer von uns alles BVB-Mitglied ist.


    Apropos: Ich habe mich für die Fan- und Förderabteilung eintragen lassen. Ist es egal ob Fußball oder Fan- und Förderabteilung?

  • Ehrlich gesagt - blicke ich da auch nicht durch...bin jetzt Mitglied - passiv - für die Fussballabteilung...etwas Aufklärung tut da gut!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Also ich habe mich selbst in diesem Jahr nach längerem Anlauf zum Geburtstag im Mai mit einer Mitgliedschaft beschenkt. Mir war es wichtig auch offiziell Teil des geilsten Vereins der Welt zu sein. Ausschlaggebend war für mich der Weg des BVB nach der Fast-Pleite zum heutigen Stand,vor allem auch die Verpflichtung des jetzigen Führungstrios welches für mich in allen Bereichen erstklassige Arbeit abliefert. Ich bin stolz Teil des Vereins BVB zu sein und werde die Mitgliedschaft bis zum Ende meiner Tage nicht mehr hergeben!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Klärt mich mal auf um was es hier geht kapier ich gerade gar nicht.....
    Mitglied bin ich auch aber wie und wo kann man sich da für was entscheiden??? oder meint ihr was ganz anderes ?

  • Ich bin auch seit etlichen Jahren dabei. :D
    Bei mir isses die Fußballabteilung.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • :welcome: Willkommen im Club, äh: Verein, Inchen, :coolman: ...

    ... habe ich heute endlich auch meine seit Monaten vor sich hindümpelnde BVB-Mitgliedschaft abgeschickt. ...
    Ich habe mich für die Fan- und Förderabteilung eintragen lassen. Ist es egal ob Fußball oder Fan- und Förderabteilung?

    Egal nicht, sonst gäbe es keine Auswahl. Wer der Fanabteilung zugeteilt ist, hat alle Vorteile aller Mitglieder PLUS :banana: die Vorteile innerhalb der Fanabteilung (günstigere Busfahrten etc.).


    Nur der BVB!

  • :welcome: Willkommen im Club, äh: Verein, Inchen, :coolman: ...

    Egal nicht, sonst gäbe es keine Auswahl. Wer der Fanabteilung zugeteilt ist, hat alle Vorteile aller Mitglieder PLUS :banana: die Vorteile innerhalb der Fanabteilung (günstigere Busfahrten etc.).


    Nur der BVB!

    Bei online-Anmeldung geht das aber nicht? Aber man kann später dann noch ummodeln?! Habe ich rigendiwe gelesen über den link der Fan-Abteilung...?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Genau, ...

    Bei online-Anmeldung geht das aber nicht? Aber man kann später dann noch ummodeln?! Habe ich rigendiwe gelesen über den link der Fan-Abteilung...?

    ... einfach eine Mail an den Verein und Du wirst der Fanabteilung zugeordnet. :beerdrink:


    100.000 Freunde, ein Verein!

  • Wo finde ich denn überhaupt Hinweise dazu, was welche Abteilung für Vorteile bietet?
    Kann man auch wechseln?


    Bin ja schon seit Jahren dabei und würde gerne schauen, was mir mehr Vorteile verschaffen würde :whistling: .
    Finde nur das: http://www.ich-bin-schwarz-gel…fnahmeantrag_20110712.pdf
    und das hier: http://www.ich-bin-schwarz-gelb.de/


    http://www.bvb-fanabteilung.de…ilung/mitgliedschaft.html



    und dann häufige Fragen ankclicken

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Nun, ...

    Mitglied bin ich auch aber wie und wo kann man sich da für was entscheiden?

    ... ein Blick auf Deine Mitgliedskarte zeigt Dir, welcher Abteilung Du zugeteilt bist. Automatisch erfolgt zunächst die Zuordnung zur Fußballabteilung. Dann kannst Du jederzeit per Mail um eine andere Zuordnung bitten.


    Forza, BVB!

  • Wo kann man sehen welcher Abteilung man zugewiesen ist?


    Bei mir sehe ich nur
    Sie sind eingetragenes Vereinsmitglied.


    Ok habs Fußball ...so und was ist nun besser und wie wechsel ich ?


    Bin auch Mitglied aber erst seit paar Monaten...

  • Bei mir gabs damals noch gar nicht die Wahl zwischen Fußball und Fan-Förderabteilung. :whistling:
    Danach habe ich mich gar nicht mehr damit beschäftigt. :whistling:
    Ich zahle und schweige. :3ape:

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Hab es auch online gemacht aber das man da wählen konnte?
    Hab ich in meinem Wahn vermutlich Fußball gewählt ...egal

  • wenn mann In förderabteilung rein will muss man sich ummelden. Bin jetzt seid 10 jahren vereinsmitglied. Wer von euch geht auch immer zur versammlung ?

    Einmal editiert, zuletzt von hewen ()