Wie endet das Spiel gegen Augsburg? 10
-
Sieg (10) 100%
-
Unentschieden (0) 0%
-
Niederlage (0) 0%
Bundesliga, 26. Spieltag | Samstag, 14. März 2026, 15:30 Uhr
Bundesliga, 26. Spieltag | Samstag, 14. März 2026, 15:30 Uhr
Mit nen bisschen Skepsis das die Luft raus iss : Sieg .
Mit nen bisschen Skepsis das die Luft raus iss : Sieg .
Meine Prognose ist ähnlich. Ich befürchte, dass wir uns für die restlichen Ligaspiele auf Magerkost einstellen müssen. Ich rechne mit einem mehr oder weniger uninspirierten Sieg – vielleicht ja sogar mit zwei Toren Vorsprung, um es am Ende nicht wieder spannender zu machen als nötig.
Wir brauchen mehr Spieler die die Gier haben. Das muss unser Ziel im Sommer sein. Nicht nach einem 1:0 oder 2:0 aufhören. Immer weiter gehen. Dann treten auch die Gegner in Zukunft anders auf.
Fast die gesamte bisherige Saison war Magerkost. Ergebnistechnisch ok, spielerisch ein Witz. Wird dann auch gegen den FCA irgendwie wieder reichen.
vielleicht ne gute Gelegenheit, um jungen Spielern wie Inacio, Reggiani und Kabar mehr Spielzeit zu geben. Die sollten zumindest die von lutzilini angesprochene Gier haben, alles auf dem Platz zu geben.
Rechne ja wie geschrieben mit einem Dreier .....Erwarte jedoch weder Raketen noch Kanonenschläge , sondern , wie so oft , gediegenes Tischfeuerwerk. Hoffe das das Team mental dran bleibt und nicht noch den zweiten Platz verspielt .Wäre halt wichtig fürs Ego.
Im Sommer erfolgt dann wohl ein ziemlich grosser Kehraus .....die Transferphase könnte spannender werden als so mancher schwarzgelber Kick.
Im Sommer erfolgt dann wohl ein ziemlich grosser Kehraus ......
Hab erst "Kehlraus" gelesen ![]()
Für mich persönlich ist die Saison seit dem CL-Aus und dem Aus gegen die Bayern emotional vorbei. Da kann kaum noch was spannendes passieren.
Mal sehen was die WM so bringt. Die großen Hoffnungen habe ich da allerdings auch nicht.
Ehrlich gesagt halte ich von Fußball WM's und EM's überhaupt nix. Ist mir ziemlich wumpe. Störend ist es, dass die Nationalspieler wieder mal nicht viel von der Sommerpause haben. Und ich weiß, die Jungs sind stolz darauf, für ihre Länder zu spielen.
Für mich persönlich ist die Saison seit dem CL-Aus und dem Aus gegen die Bayern emotional vorbei. Da kann kaum noch was spannendes passieren.
Mal sehen was die WM so bringt. Die großen Hoffnungen habe ich da allerdings auch nicht.
Ich bin noch so gar nicht auf WM...
Aber bin bei dir, die Saison ist vorbei, das einzig "spannende" ist, wie wir es schaffen, die Spannung hoch zu halten, um nicht doch noch geringfügig ab zu rutschen und Platz 2 zu offenbaren...
wer morgen im tempel ist spendet
startelf
popp feiert mit der süd grade und hat beim bvb unterschreiben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.startelf
Hoffentlich spielt Adeyemi lustvoller/engagierter als wie er auf dem Bild guckt .
los gehts schweigeminute
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 adeyemi 13m
🤣🤣🤣🤣 gerade noch bei Adeyemi gestichelt
🤣🤣🤣🤣 gerade noch bei Adeyemi gestichelt
Weiter so! ![]()
man bin ich glücklich hab das erste Tor gesehen oder hat mir der Mann da oben geholfen