München musste keine Körner lassen unter der Woche und Schlotti vorbelastet. Könnten wir es so machen wie bei Olympia, als der letzte Durchgang von der Schanze nicht gewertet wurde wegen Wetters. Im Tempel klingt es auch nach Sturm
24. Spieltag: Borussia Dortmund – FC Bayern München
-
Engin -
23. Februar 2026 um 06:00 -
Geschlossen
-
-
naja, wir sind spielerisch klar unterlegen, haben kaum den Ball. Ja, wir verteidigen gut als Mannschaft, aber letztlich war es wieder ein Standard, der das Tor brachte
Das war aber zu erwarten dass die Jungs die Roten nicht aus dem Stadion fiedeln, aber auch Standards sind ne Waffe um Tore zu erzielen. 😃 Ich nehme an, dass der BVB da weit vorne ist, was ruhende Bälle mit anschliessendem Tor angeht.
-
Das war aber zu erwarten dass die Jungs die Roten nicht aus dem Stadion fiedeln, aber auch Standards sind ne Waffe um Tore zu erzielen. 😃 Ich nehme an, dass der BVB da weit vorne ist, was ruhende Bälle mit anschliessendem Tor angeht.
Also ich hab schon auf ein 11-0 gehofft. Bis zum 7-0 war es auch ein super Spiel, aber dann bin ich aufgewacht 😅😬.
-
Also ich hab schon auf ein 11-0 gehofft. Bis zum 7-0 war es auch ein super Spiel, aber dann bin ich aufgewacht 😅😬.
Hehehe, das hoffe ich auch immer - aber eintreffen macht es fast nie. 😂 Schade eigentlich, dann müssen wir mal vielleicht ein anderes Kraut rauchen.
-
Da war zu einfach, Dreck
-
Dieser Kane... der könnte ein Guter werden.
Evtl. sollte Tuchel den mal auch für die NM in Erwägung ziehen.
Der hat definitiv Talent!
-
1:1 sollte nicht untergehen
-
FC Bayern: 500 Ultras gucken BVB-Spiel hinter der TribüneAufregung am Rande des Bundesliga-Topspiels zwischen dem BVB und den Bayern.m.bild.de
Ärger mit der polizei
-
Nach dem Ausgleich hatte der BvB dann mal 5 super Minuten mit Ballbesitz und Szenen im gegnerischen Strafraum. Leider hat Bayern wieder Kontrolle bekommen.
-
man sind das Chancen
-
man sind das Chancen
Vielleicht bekommt Serhou ja noch die Chance auf ein weiteres Erfolgserlebnis. 😃 Ich denke jeder würde ihm das gönnen.
-
Elfmeter…Bayern ???
-
1:2 shiiit
-
Leider zurecht. Unnötig.
-
Da ist der erwartbare Elfer
-
Ach shit...
-
Kobel war dran... zum k*tzen!
-
Das Schlotterbeck noch aufm Platz steht, grenzt an ein Wunder. Der muss heute eigentlich schon zwei Mal geflogen sein. Schiri heute aber ganz auf unserer Seite.
-
Abgesehen vom Tor nicht gerade Schlottis bestes Spiel für uns.
-
Lange ging es gut
-