Wie endet das Spiel gegen die Bayern? 16
-
Sieg (6) 38%
-
Niederlage (6) 38%
-
Unentschieden (4) 25%
Bundesliga, 24. Spieltag | Samstag, 28. Februar 2026, 18:30 Uhr
Bundesliga, 24. Spieltag | Samstag, 28. Februar 2026, 18:30 Uhr
1:0 Kane ( Elfmeter, Foul Regianni an wen auch immer #Kaneistkeinerdersichfallenlässt)
2:0 Kane ( Aus 8 Meter, frei vor Kobel weil... Kane halt )
2:1 Guirassy ( Kopfball, nach Flanke Ryerson )
Halbzeit
2:2 Nmecha ( aus 22 m Ball geht an allen vorbei, Urbig versucht ihn noch an den Pfosten zu gucken )
2:3 Silva ( in der 97. per no look Lupfer )
Ich sehe diesem Spiel mit Grauen entgegen, da zum einen das SR-Gespann von Leipzig dafür sorgte, dass uns mit Bensebaini und Ryerson noch zwei Defensivspieler fehlen und zum anderen fehlt unseren Jungs noch die Klasse, um sich gegen den DFCB ernsthaft zu wehren. Trotzdem vertraue ich unserem Team und drücke ihm für das Unmögliche ganz fest die Daumen.![]()
………und zum anderen fehlt unseren Jungs noch die Klasse…..
Ich erwarte wenig und könnte mit einem Unentschieden sehr gut leben. Überraschungen sollte man nie ausschließen. Das „noch“ sollte allerdings gestrichen werden. So realistisch darf es durchaus betrachtet werden.
Ich glaube an einen Sieg. Das ist bei unserem Team immer drin. Wir spielen eine sehr starke Saison und können eigentlich ziemlich befreit aufspielen, weil die CL werden wir erreichen. Wir können also hier alles reinlegen, um den Abstand wieder kleiner zu machen und uns im direkten Duell zu beweisen.
Allerdings haben wir natürlich uns den Umweg der CL-Playoffs eingebrockt gehabt, was man einfach spüren wird. Dennoch: Wir holen uns den 3er!
Ich glaube der Schiri wird hier keine Rolle spielen. Punktverluste haben wir diese Saison nicht aufgrund des Schiris gehabt, daher denke ich, wird das hier auch kein Thema.
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn ausgerechnet in dieser Woche ein Wechsel Schlottis von einer "anonymen" Quelle durchgestochen wird ...
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn ausgerechnet in dieser Woche ein Wechsel Schlottis von einer "anonymen" Quelle durchgestochen wird ...
Die richtige Antwort darauf wäre, die aus dem Stadion zu schießen. Und wenn das nicht möglich ist, Prof. Dr. Schmidt was zu tun geben.
Nur so ne Idee....
Und sicherlich findet der Zoll noch die eine oder andere Uhr bei Heiner, Dreesen und Co.
Wenn man da kreativ wäre...
Alles anzeigen1:0 Kane ( Elfmeter, Foul Regianni an wen auch immer #Kaneistkeinerdersichfallenlässt)
2:0 Kane ( Aus 8 Meter, frei vor Kobel weil... Kane halt )
2:1 Guirassy ( Kopfball, nach Flanke Ryerson )
Halbzeit
2:2 Nmecha ( aus 22 m Ball geht an allen vorbei, Urbig versucht ihn noch an den Pfosten zu gucken )
2:3 Silva ( in der 97. per no look Lupfer )
Nehm ich sehr gerne!![]()
Ich bin sehr optimistisch, das wir die Saison wieder der zweite Leuchtturm sind / werden.
Bayern sehe ich aber schon noch auf einem anderen Level. Wenn bei uns alles an dem Tag passen sollte,dann halte ich ein Unentschieden als das maximal Machbare.Für deutlich wahrscheinlicher befürchte ich eine Niederlage .
Nix da. Schon alleine für die dummen Gesichter, wenn der Vizemeister nur eine Saison-Niederlage hat, der Meister aber zwei.
Vieleicht streik samstag
Jablonski wurde als Schiedsrichter für diese Partie BVB gegen Bayern ausgewählt
Jablonski wurde als Schiedsrichter für diese Partie BVB gegen Bayern ausgewählt
Ach hör auf…. Das kann ja nichts werden….
ℹ️ scheint wieder interessant zu werden 🫵
Sven Jablonski hat bis einschließlich Februar 2026 insgesamt
15 Pflichtspiele des FC Bayern München (Profi-Mannschaft) als Schiedsrichter geleitet.
image.jpegTransfermarkt
Hintergrund: Jablonski ist seit 2017 Bundesliga-Schiedsrichter und wurde 2022 FIFA-Referee befördert.
Hier noch paar Daten 🖤💛Grüße
Der Schiri wird keine Rolle spielen. Der Ausgang des Spiels hängt einfach davon ab, ob wir an unser Maximum kommen.
Der Schiri wird keine Rolle spielen.
Ich will hier keine weitere Schiri Diskussion anheizen - aber irgendwie hat man im Klassiker bei den Schiris ein fader Beigeschmack dass man 12 gegen 11 spielt / gespielt hat. 🥴 Klar, die Jungs sollten da drüber stehen und einfach ihr Spiel durchziehen.
aber irgendwie hat man im Klassiker bei den Schiris ein fader Beigeschmack dass man 12 gegen 11 spielt / gespielt hat. 🥴 Klar, die Jungs sollten da drüber stehen und einfach ihr Spiel durchziehen.
Es ist so selten, dass der Schiri wirklich nen harten Einfluss auf die Spiele hatte. Sehr häufig waren wir einfach richtig schlecht und im Hinspiel war zum Beispiel der Schiri überhaupt kein Thema. Allgemein haben Schiris wenig Einfluss auf unsere Ergebnisse diese Saison. Daher sehe ich nicht, warum das anders sein sollte.
Es ist so selten, dass der Schiri wirklich nen harten Einfluss auf die Spiele hatte.
Oh, dann darf ich doch mal gegen einen Schiri wettern - als uns der "Hoyzer-Adjudant" verpfiff und einen Elfer gegen uns gab. Damals ist der Ball dem Mats auf den Arm gefallen, als er sich selbst anköpfte. Die Roten redeten so lange auf ihn ein bis er sich zum Monitor begann und doch Elfer pfiff, mit einem vielsagenden, falschen Lächeln. 😵 Nun ja, was der Jude nach dem Spiel sagte müsste jedem noch in Erinnerung sein.
Vielleicht einfach einen Thread „Verschwörungstheorien“ eröffnen! Ist ja nicht mehr zum aushalten…..🤪
Den Rückenwind aus der CL mitnehmen und die Bayern wegklatschen. Let's go!