Es reicht! Wir gewinnen dann doch sehr glücklich! Puh, das war mal wieder unnötig aufregend.
21. Spieltag: VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
-
Engin -
2. Februar 2026 um 06:00 -
Geschlossen
-
-
Puuuuh, was für ein Glück 🍀
Da habe ich nicht mehr dran geglaubt. Nehmen wir gerne!
-
Der Vollständigkeit halber: Herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt, Luca Reggiani – auch wenn es nur eine halbe Minute lang war.
-
Wir scheinen momentan den Buyerndusel zu haben.
-
So langsam wird das echt unheimlich, die Spiele immer in der Schlussphase zu gewinnen.
Ich schrieb das bereits über Bayern einmal: Immer Glück ist Qualität!
Stark💪💪💪
-
Es reicht! Wir gewinnen dann doch sehr glücklich! Puh, das war mal wieder unnötig aufregend.
So kennen wir die Jungs - wenn´s anders wäre, würde ich mir Sorgen machen. 😋 Ich denke diese Saison haben wir den Dusel gut eingepackt und wird bei jedem Spiel von Neuem ausgepackt dass einmal die Latte hilft, ein anderes Mal der Gegner den Ball nicht trifft, usw.
-
Wir haben gegen 3 der vier Letzten mit Glück und Mühe gewonnen - da wachsen noch keine Bäume in den Himmel, auch wenn die Tabelle es vermuten ließe. Erleichtert über Happy End
-
Das ist schon Comedy, dass wir in einer so schwachen zweiten Halbzeit plötzlich ein wunderschön herausgespieltes Tor aus dem Hut zaubern und bis auf drei Punkte an Bayern heranrücken.
-
Gelbe Karte für Schlotti genau zum richtigen Zeitpunkt. So ist er gg RB und Bayern dabei. GG Mainz muss es dann Bense richten.
-
Ich gucke eher nach hinten und da haben wir den Vorsprung auf Stuttgart um weiitere 3 Punkte ausgebaut. Top.
-
MMhhh, glaubst du noch an der Osterhasen? 🤔 Eher die Schiris uns mal einen Vorteil in Form einer roten Karte geben, wird St. Pauli Meister.
P.S., übrigens könnt ihr bei Sky irgendwo mitmachen und abstimmen ob der VAR abgeschafft werden soll. So jedenfalls brauchen wir ihn nicht wenn nicht mal die Musse besteht drauf zu kucken.
bis Ostern ist noch ein bisschen wir heben uns diesen Bonus gegen Bayern auf 👌🍻🍀🫵
-
Ich gucke eher nach hinten und da haben wir den Vorsprung auf Stuttgart um weiitere 3 Punkte ausgebaut. Top.
Spoileralarm: Ich übrigens auch.
deshalb top, dass sich Bayern und Hoffenheim sich auf jeden Fall Punkte wegnehmen morgen. -
Spoileralarm: Ich übrigens auch.
deshalb top, dass sich Bayern und Hoffenheim sich auf jeden Fall Punkte wegnehmen morgen.Das ergibt keinen Sinn ;-:) Entweder guckst du auch nach vorn oder der Satz würde nur Sinn ergeben, falls 2 Mannschaften spielten, die knapp hinter uns liegen.
-
Eben die Zusammenfassung gesehen. Bin froh über den Sieg und entsetzt über die Art und Weise , wie das zustande gekommen ist. Geht es nicht mal normal? Andere Mannschaften spielen doch auch erfrischend flott.
-
Alle bisher verfügbaren Zusammenfassungen gesehen. Was soll man dazu noch sagen?
-
Das ergibt keinen Sinn ;-:) Entweder guckst du auch nach vorn oder der Satz würde nur Sinn ergeben, falls 2 Mannschaften spielten, die knapp hinter uns liegen.
Doch doch, ich gucke auch eher nach hinten. Generell.
Ich hab ja nicht ausgeschlossen auch nach vorne zu gucken. Das nach vorne gucken ist morgen aber nur Gimmik.
-
Alle bisher verfügbaren Zusammenfassungen gesehen. Was soll man dazu noch sagen?
Auswärtssieg 😇
-
Der Vollständigkeit halber: Herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt, Luca Reggiani – auch wenn es nur eine halbe Minute lang war.
Er musste nach spiel weinen
-
ich nehme an vor Glück 🍀
-
Engin
13. Februar 2026 um 20:27 Hat das Thema geschlossen. -