21. Spieltag: VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund

• Immer wieder mitmachen, immer wieder dabeisein, immer wieder (irgendwie) gewinnen. Und nachdem Herr Schlotterbeck gestern Abend der Ansicht war, dass es Zeit sei den Fans reinen Wein einzuschenken, und die Meisterschaft als neues Saisonziel auszurufen hat, ist ein Auswärtssieg alternativlos.
    #wirwollenmeisterwerden #kannstedirnichtausdenken

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Sollte das mit der Meisterschaft nicht klappen und Nico gehen, macht der BVB einfach was ganz kreatives und holt Keven.

Und ich... sitze hier... und denke... Wieso sollte Kovac gehen und wer ist Keven....?

Ich hole mir jetzt erstmal nen Kaffee.... ja... habs geschnallt...;):P

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Gelb speere drohen schlotti ryerson couto

alle mit 4 gelben karten

Was kann da schon schief gehen :ironie:

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Ja, bitte alle die 5. an diesem Spieltag abholen. Sonst droht zum Bayern-Spiel der Super-GAU.

Ich fürchte, der tritt sowieso ein - und irgendwie glaube ich, dass dies gut ist, um unseren Verantwortlichen endlich die Augen hinsichtlich der in jüngster Vergangenheit merkwürdigen Aussagen (und Taktik) Kovac`s zu öffnen. Würde unsere Truppe nicht immer diesen hässlichen Quer- und Rückpassfußball spielen, hätten wir schon einige Spiele frühzeitig für uns entscheiden und der Trainer dann auch mal den jungen Nachwuchsspielern Einsatzmöglichkeiten bieten können. Aber das will er ja wohl nicht - auch die meist kurzen Einsatzzeiten von Silva und Chukwuemeka sind nicht hilfreich. Die Quittung für dieses sture Vorgehen haben wir schon bekommen und werden wir jetzt noch öfter hinnehmen müssen.

• In der Abwehr sind wir doch ausreichend besetzt. Sehe da kein Risiko:ironie:

Das nächste Spiel wäre dann gegen Mainz. Da kann schon die ganze Abwehr fehlen. Gegen die haben wir ja noch nie versagt. :)

Oh wait.,,

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

startelf

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die talente

• Der Spieltagskader ist natürlich überaus dünn. Die Aufstellung sieht trotzdem ordentlich aus. Ich hoffe nur, dass wir den Sack bis zur 60. Minute weitestgehend zumachen. Denn hinten raus könnte es sonst eng werden.

• Der Spieltagskader ist natürlich überaus dünn. Die Aufstellung sieht trotzdem ordentlich aus. Ich hoffe nur, dass wir den Sack bis zur 60. Minute weitestgehend zumachen. Denn hinten raus könnte es sonst eng werden.

würde mich freuen wenn deine Prognose voll einschlägt 👍

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com

http://www.wahretabelle.de/index