Wie endet das Spiel gegen Inter? 16
-
Sieg (11) 69%
-
Niederlage (4) 25%
-
Unentschieden (1) 6%
Champions League, 8. Spieltag | Mittwoch, 28. Januar 2026, 21:00 Uhr
Champions League, 8. Spieltag | Mittwoch, 28. Januar 2026, 21:00 Uhr
Heimsieg. Hab die letzten beiden Tage einfach zu viel gerechnet. Das will ich euch an dem Abend nicht nochmal antun. ![]()
Mailand ist gelandet
Auf das Spiel bin ich gespannt, zumal es für die Mannschaften um einiges geht. Freuen werde ich mich jedenfalls auf den großen alten Mann von Inter, Henrikh Mikhitaryan!
Immer dieser Mikidingsbums ![]()
Anton fehlt wegen infektion aus
Sieg,weil nötig
Dann stellt sich die Verteidigung ja fast von selbst auf. Dreierkette wohl mit Can, Schlotti und Bense. Mane als einziger Ersatz-IV. Ryerson als LV und Couto als RV, aber niemanden wirklich als Ersatz (Svensson fehlt wegen roter Karte). Oder Kovac bringt Beier als AV, das hat er ja auch schon gespielt.
Jo, und ausgerechnet jetzt ist Aaron nicht mehr da!
Startelf
Das ist quasi die letzte Aufstellung, noch 4 Feldspieler auf der Bank
Irgendwie sehe ich für heute schwarz!
Mane in der Startelf ist schon eine Überraschung. Drücken wir dem Jungen die Daumen
Tja, hätte die Mannschaft nicht immer diesen Quer- und Rückpass-Fußball gespielt / spielen müssen, würden wir jetzt nicht um ein Weiterkommen zittern müssen. So bleibt nur, den Jungs ein gutes Spiel mit hoffentlich positivem Gesamtausgang zu wünschen.
Irgendwie sehe ich für heute schwarz!
Nein, nein.
Neue Regel: Geht's den Handball-Jung's gut, freut sich BORUSSIA. ![]()
Auf geht's DOatmund, kämpfen und siegen! 
Prinzip Hoffnung. Und die Chance nicht weiter zu kommen ist schon ziemlich gering. Und wenn hat man das ja nicht heute versaut.
Das wir nicht weiterkommen, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da muss dermaßen viel passieren. Es ist ja sogar wahrscheinlicher, dass wir unter die Top 8 kommen.
Heute ein Sieg und dann sehen wir mal, wo wir damit dann stehen.
wir müssen endlich mal zeigen wo der Hammer hängt auf geht’s 🖤💛Jungs lasst es krachen 💪
Silva strahlt, der macht heute sein nächstes Tor
Eine Riesenchance, die Guirassy da liegen lässt. Ich mutmaße mal, dass er so ein Tor in der letzten Saison noch gemacht hätte. Bitter.