Wir haben doch noch ein Spiel – und es dementsprechend weiterhin selbst in der Hand.
Gegen Inter ist auch eine Niederlage mehr als drin. Daher wäre es gut, wenn wir die Zwischenrunde durch die anderen Ergebnisse schon sicher hätten.
Wir haben doch noch ein Spiel – und es dementsprechend weiterhin selbst in der Hand.
Gegen Inter ist auch eine Niederlage mehr als drin. Daher wäre es gut, wenn wir die Zwischenrunde durch die anderen Ergebnisse schon sicher hätten.
Diese Niederlage war völlig überflüssig. Obwohl die 2. Hz noch ganz ok war.
Wir müssen jetzt schnell wieder in die Spur kommen. Unsere Auftritte seit Jahresbeginn machen wenig Mut.
Wie schön, dass wir mal wieder als Aufbaugegner dienten. Thomas Frank wird seine Entlassung also wohl doch noch etwas aufgeschoben haben. Wir haben gerade in der ersten Halbzeit aber auch alles dafür getan, dass Fans und Mannschaft der Spurs wieder zueinander finden. Es war erschreckend, mit wie wenig Ernsthaftigkeit wir an dieses Spiel herangegangen sind. Und das hat sich sofort gerächt.
Die zweite Halbzeit war besser, aber halt auch nur in dem Sinne, dass man stabiler auftrat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man hier noch mal rankommen könnte. Ich hoffe sehr, das Team lernt etwas aus dieser Pleite. Auch gegen Mannschaften, die mutmaßlich mit dem Rücken zur Wand stehen, muss man von Beginn an da sein. Tottenham hat dieses Spiel nicht aus eigener Kraft gewonnen, sondern wir haben es verloren.
Kann mich Engins Worten zu 💯 % anschließen.
Wir sind seit geraumer Zeit absolute Minimalisten in Sachen Torchancen , gefühlt gibts seltenst mehr als 3 Torschüsse.Gestern waren es ganze 2 und keiner landete im Netz…in der Liga retten wir uns häufig mit 100 % tigen Nutzungsquoten.Dazu brauchste aber auch Glück und das war Gestern nicht auf unser Seite.
Galgenhumor: Immerhin brauchen wir nicht überängstlich sein ob Adeyemi oder Schlotterbeck bleiben oder nicht 😉
Um mal was positives zu sagen: der BVB hat gestern sehr viel Geschlossenheit bei der Geheimhaltung eines Matchplans gezeigt. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, einen erkannt zu haben.
Die zweite Halbzeit war besser, aber halt auch nur in dem Sinne, dass man stabiler auftrat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man hier noch mal rankommen könnte.
Man hat ja auch quasi keine Offensiven mehr auf dem Platz gehabt nach den Wechseln zur Halbzeit, ist also nicht so verwunderlich dass man stabiler hinten stand.
Ich hoffe es kommt jetzt niemand mehr auf den Gedanken mit einer Type wie Brandt zu verlängern.
Der soll Hallen-Halma aber nicht Fußball spielen. Selten so einen Zweikampfverweigerer gesehen. Da nützen dir auch die ach so tollen Scorer-Punkte nichts. Leider gibt es keine negativen Scorer-Punkte. Da würde der Saldo nämlich sehr bescheiden aussehen.
Ich war gestern richtig ernüchtert. Quasi wie kalter Entzug.
Wir haben ja mal zu gar keiner Zeit stattgefunden. Das sah aus wie "London, Tottenham, die kriseln ohne Ende. Schauen wir mal, was die so anbieten... Und dann spielen die plötzlich von Beginn an "Fußball????"
Einziger Lichtblick war anfangs noch Silva, der wuselte und irgendwie Bellingham, denen man fast unterstellen wollen, die waren so kopfmäßig bei "geil, England, zeigen wir mal, was wir so können"... Aber dann schnell vom Rest der Mannschaft eingefangen wurden.
Halbzeit 2 bedingt besser.
Gut das nächste Woche Heimspiel ist und ne Gegner kommt, gegen den wir aus eigener Kraft die Zwischenrunde klar machen können, auch ohne das uns wer hilft. Ist nur Inter, italienisches Schwergewicht. Easy Peasy.
*Ironie on:
Und ganz nebenbei, Auftrag an Herr Kehl. Diese beiden Spieler - Brandt und Can - sind ganz wichtig. Die können was, bitte unbedingt verlängern. Wir brauchen diese Konstanz auf Jahre, und die beiden Leistungsträger sind enorm wichtig. Da bekommst` nix günstigeres auf dem Markt . Im Leben nicht.
Einziger Lichtblick war anfangs noch Silva, der wuselte
Der hat aber maximal auf der Bank gewuselt. Oder meinst Du jemand anderen?
In der ersten Halbzeit war doch auch unsere Ersatzbank das Beste am Spiel, oder nicht?
Ich meine tatsächlich mit "anfangs" - als er drin war.
Bellingham und Silva fielen halt ein wenig auf in meiner Wahrnehmung. Wenn auch nur kurz. Wenn auch unterschiedliche Zeiten.
Der Film gestern Abend hieß übrigens „Zeit des Erwachens“!
Der, den ich gesehen habe war "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Der, den ich gesehen habe war "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Mit Bill Murray als Gregor K. und Andie Mc Dowell als Karim A. ?