Champions League: Manchester City – Borussia Dortmund

• Leider wird das eine Niederlage werden mit Toren von Erling. ManCity ist eben doch ein anderes Kaliber, auch wenn es in der Liga zur Zeit nicht so läuft, wie in den vorangegangenen Jahren.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• bei richtiger Einstellung kann ein Sieg möglich sein 🖤💛 ich glaub an euch Jungs 👍💪💪👍

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Ich glaub da geht was….

Wir sind defensiv deutlich verbessert , City hat sich offensiv ( Mittelfeld) verschlechtert.

Ich halte ein Unentschieden für absolut machbar.

• hängt ab ob schlotti fit wird das wäre sehr wichtig grade bei dem spiel ohne ihn wirds schwer

Och, auch wenn Schlotti nicht dabei ist, wir haben immer noch die "El Grätsche" Anselmino, der es in seinen wenigen Spielen sehr gut gemacht hat. 😉 Klar kann man Augsburg resp. Union nicht mit ManCity vergleichen, aber ich hätte keine Bauchschmerzen wenn er spielen würde.

• ... Spieler, die in der PL direkt stark gezündet sind. Aubameyang, Gündogan oder Haaland zum Beispiel.

Schade, dass wir auswärts spielen müsen. Erling hätte ich eher eine "Heimkehr" gewünscht.

Werde nie das im TEMPEL erlebte City Spiel mit Balotellis Aufpraller vergessen. Seine Gelbe danach hatte den größten Beifall des ganzen Spiels.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Startelf

• Mal gucken, was City noch so drauf hat.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Anfangsphase sieht erstmal gut aus 🖤💛

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com

http://www.wahretabelle.de/index

• Irgendwie hab ich gerade Bock UHU zu kaufen. Weiß auch nicht wieso.:D

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

• Verdejter Rückstand für uns. Da sieht man einen krassen unterschied.