Wie endet das Spiel in Manchester? 16
-
Sieg (6) 38%
-
Unentschieden (6) 38%
-
Niederlage (4) 25%
Champions League, 4. Spieltag | Mittwoch, 5. November 2025, 21:00 Uhr
Champions League, 4. Spieltag | Mittwoch, 5. November 2025, 21:00 Uhr
Leider wird das eine Niederlage werden mit Toren von Erling. ManCity ist eben doch ein anderes Kaliber, auch wenn es in der Liga zur Zeit nicht so läuft, wie in den vorangegangenen Jahren.
bei richtiger Einstellung kann ein Sieg möglich sein 🖤💛 ich glaub an euch Jungs 👍💪💪👍
Ich glaub da geht was….
Wir sind defensiv deutlich verbessert , City hat sich offensiv ( Mittelfeld) verschlechtert.
Ich halte ein Unentschieden für absolut machbar.
hängt ab ob schlotti fit wird das wäre sehr wichtig grade bei dem spiel ohne ihn wirds schwer
hängt ab ob schlotti fit wird das wäre sehr wichtig grade bei dem spiel ohne ihn wirds schwer
Och, auch wenn Schlotti nicht dabei ist, wir haben immer noch die "El Grätsche" Anselmino, der es in seinen wenigen Spielen sehr gut gemacht hat. 😉 Klar kann man Augsburg resp. Union nicht mit ManCity vergleichen, aber ich hätte keine Bauchschmerzen wenn er spielen würde.
Heute Gegnerbeobachtung möglich:
Naja, 2 Tore von Erling. Gewonnen mit 3-1.
... Spieler, die in der PL direkt stark gezündet sind. Aubameyang, Gündogan oder Haaland zum Beispiel.
Schade, dass wir auswärts spielen müsen. Erling hätte ich eher eine "Heimkehr" gewünscht.
Werde nie das im TEMPEL erlebte City Spiel mit Balotellis Aufpraller vergessen. Seine Gelbe danach hatte den größten Beifall des ganzen Spiels.
Brandt fehlt wegen muskuläre Probleme schlotterbeck ist mitgeflogen
23 Uhr zdf unser spiel zu sehen
Startelf
Mal gucken, was City noch so drauf hat.
Mal gucken, was City noch so drauf hat.
Leicht wird es bestimmt nicht werden - aber ich denke unsere Jungs brauchen sich nicht zu verstecken. 😉
Anfangsphase sieht erstmal gut aus 🖤💛
Irgendwie hab ich gerade Bock UHU zu kaufen. Weiß auch nicht wieso.![]()
Tja…..hatte gerade richtig optimistische vibes
Mist, da darf er doch nicht so zum Schuss kommen
Sehmas positiv: nix mehr zu verlier'n. Getz könnse aufdreh'n.
Verdejter Rückstand für uns. Da sieht man einen krassen unterschied.