Diskussionen und Plaudereien zum Tippspiel Saison 2025/26

• Hallo Björn,

da ich vsl. erst heute Abend wieder online gehen kann, erlaube ich mir meine Tipps für das CL-Achtelfinale (Rückspiele) hier zu platzieren. ;)

CL-Achtelfinale, Rückspiele 17./18.03.2026

Sporting Lissabon

vs

FK Bodö/Glimt

3

:

1

FC Chelsea

vs

Paris Saint-Germain

2

:

2

Manchester City

vs

Real Madrid

2

:

2

FC Arsenal

vs

Bayer 04 Leverkusen

4

:

1

FC Barcelona

vs

Newcastle United

3

:

1

JOKER
    FC Liverpool

vs

Galatasaray Istanbul

3

:

1

FC Bayern München

vs

Atalanta Bergamo

3

:

1

Tottenham Hotspurs

vs

Athletico Madrid

2

:

2

• wann wird CL- Halbfinale zum tippen reingestellt

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• wann wird CL- Halbfinale zum tippen reingestellt

<<<<Nachfrage>>>>

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Huhu Björn, gibt es diese Saison ein Tippspiel oder ist das im Moment einfach zu zeitaufwendig für dich?

Vielleicht lohnt es ja auch für die Handvoll Leute nicht, wir sind ja immer weniger geworden.

• Hallo meine Lieben,

ich habe letzte Zeit ein wenig Detox vom Forum genommen und eigene Projekte vorangetrieben. Sorry!

Den ersten Spieltag der Bundesliga werde ich mal reinstellen und die nächsten Wochen versuchen "Grund" in die abgelaufene Saison zu kriegen.

Nochmal sorry. Irgendwie rückt der ganze Zirkus "Fußball" immer weiter nach hinten für mich in meiner Prioritäten-Liste. Ich möchte euch aber auch nicht den Service des Tipp-Spiels vorenthalten.

Liebe Grüße

Björn