Klub-Weltmeisterschaft, 2. Spieltag | Samstag, 21. Juni 2025, 18:00 Uhr
Klub-WM: Mamelodi Sundowns – Borussia Dortmund
-
Engin -
18. Juni 2025 um 06:00 -
Geschlossen
-
-
Das wird hoffentlich besser enden, als das Spiel gestern.
-
Auf jeden Fall klingt der Name der gegnerischen Mannschaft so exotisch wie ein Cocktail.
-
Auf jeden Fall klingt der Name der gegnerischen Mannschaft so exotisch wie ein Cocktail.
Na dann hoffen wir mal, dass unsere Jungs nicht wieder so
spielenauftreten, als hätten sie schon zum Frühstück einige Drinks gehabt . . . -
Der Trainer rudert leider schon zurück, jetzt sind es die Temperaturen. Wird also wohl viel Standfussball zu sehen geben.
Quelle:
Kovac: "Desaster? Oh, das ist ein hartes Wort"Der BVB steht vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM bereits leicht unter Zugzwang. Gegen den Tabellenführer Mamelodi Sundowns aus Südafrika sollte für das…www.kicker.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Startelf 18 Uhr geht's los
-
Knipsen wir denen mal die Sonne aus. Ist eh wieder zu warm geraten. Der Sommer hat nicht einmal angefangen.
-
Wie sich der BvB wieder präsentiert absolut peinlich. Kennen wir aber auch nicht anders…
-
Wieder deutlich schlechter. Verdient hinten bisher.
-
Donnerwetter - welch leichtfüßiges Kerlchen
-
Hahaha. 😂
-
Na, geht doch….
Wäre ja wohl auch gelacht !
-
Solche Böcke ist doch sonst unser Ding.
-
Jetzt sind wir besser drin. Fast die Führung
-
Na, geht doch….
Oh ja, die Jungs brauchten vielleicht so nen Wachmacher damit sie das Ganze ernster nehmen - so ein BL Déja-vu! 😣
-
Es ist das erste Spiel bei dieser Klub-WM, das ich gucke. Wie erwartet, begeistert mich aber mal so gar nichts an diesem Wettbewerb – und ich glaube nicht, dass das nur an der überschaubaren Leistung des BVB liegt. Es hat mehr den Charakter eines besseren Testspiels. Bloß die Tatsache, dass es um viel Geld geht, lässt mich hoffen, dass der BVB hier was reißt. Ansonsten könnte mir dieser Wettbewerb wirklich nicht egaler sein.
-
Aktuell nehme ich das eher als etwas Zeitvertreib wahr.
-
Aktuell nehme ich das eher als etwas Zeitvertreib wahr.
Für diesen „Zeitvertreib“ opfern wir die letzte wirkliche Regenerationsphase, die die Spieler überhaupt noch hatten. Hauptsache, Infantino und die Fifa können in ihren Milliarden baden.
-
Aber es gibt auch etwas Positives heute, das ich nicht unterschlagen möchte: Wir müssen uns nicht dieses hässliche Trikot anschauen, das Puma uns für die Klub-WM hingelegt hat.
-
Naja, wir nehmen ja auch ordentlich „Badewasser“ mit….
Dann muss halt der Kader entsprechend angepasst werden…. Machen wir ja auch schon….
-