Klub-WM: Fluminense – Borussia Dortmund

• Fehlende Physis nach ner langen Saison habe ich fast erwartet.

Dann kommt noch der Kopf dazu , wenn dich diese a la Supercup Gala nicht kickt, wirste einfach nicht in das normale Leistungsspektrum kommen.Ich erwarte allgemein wenig und wenn’s dann doch Mehr wird , prima..

• Ein wenig glücklich das 0:0

Ich sehe es von der optimistischen Seite - wir haben nicht verloren und die Null gehalten, was ja nicht immer der Fall war! 😣 Klar, es ist noch Steigerungsbedarf da - da kann der Niko noch mal die Schrauben anziehen.

• Lange Saison, kurze Pause, Zeitumstellung etc. Das sind in meinen Augen alles viel zu einfache Ausreden. PSG war noch länger im Einsatz, zeigte aber gegen Atletico Madrid (!), dass mit Wille und Teamgeist vieles möglich ist. Ich sah bei uns wieder einmal den Standfussball, den wir leider in der Vergangenheit zu oft über uns ergehen lassen mussten. Aber warten wir mal ab, was die beiden noch ausstehenden Partien noch bringen. Vielleicht kommt ja noch der gewünschte Aufschwung. :/

• Fußball von uns von der übelsten Sorte, überhaupt kein Pass- und Kombinationsspiel. Unser Mittelfeld mit den Schnarchnasen Groß, Sabitzer und Brandt ist unterirdisch. Wenn da neben Bellingham nicht noch mindestens 2 gute Spieler kommen, wird die kommende Saison ähnlich laufen wie die letzte. So einen Kraftakt wie in den letzten Spielen kann man nicht über eine ganze Saison hinlegen, dazu benötigt es schon etwas mehr Spielkultur als das, was unsere Figuren meistens anbieten.

• Ach gotti,

für die kommende Saison sagt das Turnier glaube ich nichts aus. Es sagt lediglich aus - Wir machen BvB Sachen, auch in den USA.

War dennoch irgendwie ein solider Auftritt.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Ich denke die Komplexe Bausteinantwort von Kobi deckt in Sachen Analyse alles ab :

Jetlag - ersma Ankommen - ungewöhnliche Anstosszeit - keine Ausreden - sie waren Besser als wir- immerhin nen Punkt .

• Zumindest die Reisekosten dürften bei dem Punktgeld in Höhe von 1.000.000$ weitestgehend abgedeckt sein.

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Zumindest die Reisekosten dürften bei dem Punktgeld in Höhe von 1.000.000$ weitestgehend abgedeckt sein.

der BVB bekommt eine Antrittsprämie von 23 Mio

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Enthüllt: Diese Prämien erhalten die BVB-Stars bei der Klub-WM
    Während der FC Bayern München sein Auftaktspiel bei der Klub-WM gegen Auckland City (10:0) bereits am vergangenen Sonntagabend mit Bravour meisterte, war der zw
    www.90min.de

Na kuck mal einer an - wahrscheinlich war ihnen noch von den vielen Zahlen schwindelig im Kopf dass sie nur UE gespiet haben. Im nächsten Spiel werden sie ihre Prämie sicher "verdaut" haben! c019.gif Dann wird es auch mit den Toren flutschen.

• der BVB bekommt eine Antrittsprämie von 23 Mio

Auf diesem Hintergrund ist Watzkes Lobgesang auf den Wettbewerb natürlich nachvollziehbar(er). Leichter lässt sich Geld nicht verdienen.🤣

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Auf diesem Hintergrund ist Watzkes Lobgesang auf den Wettbewerb natürlich nachvollziehbar(er). Leichter lässt sich Geld nicht verdienen.

Es gibt sich auch leichter aus und vielleicht können Kehl und Co. beim Verschleudern von Kohle noch mal einen draufsetzen. Irgendwo wartet bestimmt noch der ein oder andere aus dem weiteren Kreis der N11 auf ein Angebot vom BVB.

• Eingeschaltet haben auf SAT 1 das Spiel 1.9 Mio Zuschauer …..damit klar hinter der x Ten Folge von Bauer sucht Frau , In aller Freundschaft und Tierärztin Dr.Mertins.

• Eingeschaltet haben auf SAT 1 das Spiel 1.9 Mio Zuschauer …..damit klar hinter der x Ten Folge von Bauer sucht Frau , In aller Freundschaft und Tierärztin Dr.Mertins.

Fast 2 Mio. Zuschauer ist für Sat.1 zu der Uhrzeit doch Weit über Senderschnitt. Daher absolut top. Natürlich gucken nach 20 Uhr mehr zu als um 18 Uhr.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Hinter Bauer sucht Frau ….wäre da doch irgendwie pikiert.Aber vielleicht gilt im TV ja die Gleichung je später der Tag desto dümmer der Zuschauer.

• Hinter Bauer sucht Frau ….wäre da doch irgendwie pikiert.Aber vielleicht gilt im TV ja die Gleichung je später der Tag desto dümmer der Zuschauer.

20 bis 22.30 Uhr ist die Hauptfernsehzeit. Da gibt es immer die guten Quoten. Natürlich sind die Sendungen wie Bauer sucht Frau dann vorne. Der BVB lief von 18 bis 20 Uhr. Zudem dann auch noch parallel kostenlos über DAZN. 2 Millionen sind Top-Quoten für die Uhrzeit an einem Werktag. Besonders für einen Nischensender wie Sat.1.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Und man sollte nicht unterschätzen wie viele Zuschauer Sendungen wie Bauer sucht Frau etc haben. Das ist fürn Fußball und andere Formate schon schwer zu schlagen.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Engin 21. Juni 2025 um 19:00

Hat das Thema geschlossen.