Der Diskussionsthread zu den Spielen der Klub-Weltmeisterschaft ohne Beteiligung von Borussia Dortmund.
Klub-WM – Spiele ohne BVB
-
-
lederhosen jetzt auf sat1
-
in der Nacht war ja das erste Spiel spannend und torreich 0:0 ausgegangen
-
1:0 lederhosen comann 6m
-
2:0 boey 18m 3: und 4:0
olise und comann 20 und 22m
-
Alles unter 6:0 wäre doch wie ein Sieg für Auckland.
Der Klassenunterschied auf dem Papier ist größer als meistens im DFB Pokal.
Da geht es dahin. Mittlerweile doch nur ein Trainingsspiel wie gegen die Paulaner Traumelf. 4:0
-
5:0 müller 45m und 6:0 olise 45+3m
-
7:0 musiala 67m
elfmeter musiala 8:0 73m
-
9:0 musiala 84m und 10;0 müller 90m
-
endstand
auckland 0:10 bayern
-
Also Weiterkommen übers Torverhältnis wird schwierig für Auckland :/.
Autsch.
-
´Für Auckland war es sowieso schon ein riesen Ding, um als Amateurverein dabei zu sein. Das Ergebnis überrascht jetzt nicht.
-
Die Klub-WM - was für ein Gewinn für den Fußball 😎 …
-
Finde die Idee nach wie vor richtig und wichtig, aber ob diese Art der Ausführung der richtige Weg ist... davon bin ich alles andere als überzeugt.
Kann mir schon vorstellen, dass dies hier eine einmalige Ausführung in diesem Format bleibt.
Ich hätte ja weiterhin das jährliche Turnier mit wirklichen Champions bevorzugt und das eventuell umgestaltet. Ich war ja dafür die bisherigen 8 Teams einfach in 2 4er Gruppen zu stecken. Wobei ich auch noch Argumente gefunden hätte das Teilnehmerfeld sogar auf 16 Teams aufzustocken, indem man sogar noch Sieger des jeweilig zweiten Kontinentalwettbewerbs hätte mitspielen lassen.
Aber hier ist jetzt ein Turnier voller Teams, die nichts gewonnen haben.. wie der BVB
. Würde fast dazu passen, wenn ausgerechnet einer dieser Losertruppen das Ding gewinnt.
-
Warten wir doch erst mal unsere Spiele ab, bevor wir schon wieder alles in Grund und Boden reden…
-
10:0 und 21000 Zuschauer in einem 26000 er Stadion….die Prämienmöglichkeiten mögen XXL sein, das Drumherum ist eher XXS . Die Idee als solche ist irgendwie nichtmal abwegig, blendet allerdings aus , das der europäische Fußball halt das Epizentrum des Fussballs ist und der Rest der Welt ( in dieser Sportart) wohl lediglich als Füllmaterial daherkommt.
Die Vorrunden werden sicherlich - wie zu erwarten - zäh…..aber vielleicht gibt es nachfolgend ja mal ne Überraschung.
-
10:0 und 21000 Zuschauer in einem 26000 er Stadion….die Prämienmöglichkeiten mögen XXL sein, das Drumherum ist eher XXS . Die Idee als solche ist irgendwie nichtmal abwegig, blendet allerdings aus , das der europäische Fußball halt das Epizentrum des Fussballs ist und der Rest der Welt ( in dieser Sportart) wohl lediglich als Füllmaterial daherkommt.
Die Vorrunden werden sicherlich - wie zu erwarten - zäh…..aber vielleicht gibt es nachfolgend ja mal ne Überraschung.
die leute haben auch andere propleme wegen trump aktuell
-
Findest du 21.000 Zuschauer echt wenig?
Also wenn ich daran denke, dass da nur 1 Mannschaft war, die ein paar Fans in den USA hat... und dann ist die Hütte fast ausverkauft.
War in unseren Spielen im ICC damals in den USA echt mehr los? Erinnere mich da nicht mehr... aber ich glaube da hatten wir auch etwas namhaftere Gegner. Und dazu spielt Soccer da nicht einmal die zweite Geige.
Ich vermute nicht, dass es tatsächlich irgendeinen Fan gibt, der da wegen Auckland City ins Stadion geht. Auch wenn ausgerechnet jeder wegen denen ins Stadion strömen sollte, um Respekt zu zollen vor dem was die da auf die Beine stellen.
-
Findest du 21.000 Zuschauer echt wenig
Vor dem Hintergrund ( Erste Fußball Club WM) irgendwie : ja 😉 Da haben manche Freundschaftsspiele des BVB gegen Drittklässler fast die gleiche Besucheranzahl. Irgendwo stand auch zu Lesen , das selbst diese 21000 noch angeblich waren und die Karten zuletzt nahezu verschenkt wurden.
Aber na klar, überraschend ist das nicht …..Amerika ist keine Fußballnation , Neuseeland noch weniger .Bin echt mal gespannt wie sich die Zuschauerresonance im Turnierverlauf entwickelt…..und wie sich das Ganze rechnet.
-
20 Dollar und Freikarten: Kein großes Interesse an Klub-WM-TicketsAn der am Sonntag (MESZ) in den USA beginnenden Klub-WM besteht zumindest im Gastgeberland bisher noch kein großes Interesse. Der Veranstalter FIFA greift zu…www.kicker.de
steht hier auch mit den karten fifa musste verschenken und billiger machen
-