Wie endet das Hinspiel gegen Barça? 17
-
Niederlage (8) 47%
-
Unentschieden (6) 35%
-
Sieg (3) 18%
Champions League, Viertelfinale, Hinspiel | Mittwoch, 9. April 2025, 21:00 Uhr
Champions League, Viertelfinale, Hinspiel | Mittwoch, 9. April 2025, 21:00 Uhr
Das Hinspiel in Barcelona verlieren wir knapp, dafür gewinnen wir zu Hause das Rückspiel so hoch, daß wir ins HF einziehen.( hoffentlich)
Das Hinspiel in Barcelona verlieren wir knapp, dafür gewinnen wir zu Hause das Rückspiel so hoch, daß wir ins HF einziehen.
( hoffentlich)
Da soll dir nochmal einer mangelnden Optimismus unterstellen!
Würde ich 1909% so nehmen.
Ich tue mich extrem schwer mit einer Prognose zu dem Spiel.
Solange wir Pfosten und Latte einpacken kann da nichts schief gehen.
Die letzten beiden Europapokalabende stehen an!
#ausdiemaus
Ach sei doch nicht so pessimistisch!
Ach sei doch nicht so pessimistisch!
Du meintest realistisch, gell
Das Hinspiel in Barcelona verlieren wir knapp, dafür gewinnen wir zu Hause das Rückspiel so hoch, daß wir ins HF einziehen.
( hoffentlich)
Alkohol oder Tabletten ? Das sind doch Prognosen Brigitte aus dem Pippi Langstrumpfland.
In Barcelona bekommen wir einen eingeschenkt, daheim verlieren wir knapp und dann iss erstmal Schluss mit CL.
Die letzten beiden Europapokalabende stehen an!
#ausdiemaus
mit denen noch zwei + Endspiel das wäre doch was? Oder ?!🖤💛 grüße 🖖
Hätten wir noch Haaland, Sancho, Bellingham, Dembele, Hakimi, einen jüngeren Hummels und Reus im Kader würde ich in beiden Spielen auf uns setzen. Aber Scherz beiseite, das wird brutal schwer gegen Barca, zumal Lewa in der Vergangenheit doch immer gegen uns getroffen hat wie er wollte.
In Barcelona das Ergebnis so gestalten, dass im Rückspiel noch alles drin ist, das wäre mein Wunsch. Auf ein Weiterkommen sehe ich aber unsere Chancen ganz realistisch auf 20%.
> zumal Lewa in der Vergangenheit doch immer gegen uns getroffen hat wie er wollte.
Soso, dann sag mal wann Lewandowski das letzte Mal gegen den BvB getroffen hat. Ich geb Dir einen Tipp: Schau mal wie oft Barcelone in den letzten Jahren gegen den BvB gespielt hat.
Vor ca. 3 Jahren. Mit Barcelona hat er noch gegen den BVB getroffen.
Generell hat er aber eine starke Bilanz gegen den BVB: https://www.transfermarkt.de/robert-lewando…38253/gegner/16
Die hat ein Stürmer seiner Klasse aber gegen fast jeden Verein. Er führt aktuell die Torschützenliste der LaLiga an. Wird auf jeden Fall wichtig ihn in Schach zu halten.
Ich habe mal nachgeschaut. Lewandowski traf im Trikot der Bayern in 26 Partien gegen den BVB unglaubliche 27-mal. Auch wenn man ihn in Schach hält, die haben aber noch Raphinha, Yamal, Ferran Torres etc.
Na ja, hoffen wir mal das Beste für Mittwoch.
Vor ca. 3 Jahren. Mit Barcelona hat er noch gegen den BVB getroffen.
Soso, welches Spiel soll das denn gewesen sein? Vielleicht mit den Buyern, mit Barcelona jedenfalls nicht.
Soso, welches Spiel soll das denn gewesen sein? Vielleicht mit den Buyern, mit Barcelona jedenfalls nicht.
Keins... in dem Zitat habe ich ein Wort vergessen. Sollte heißen "mit Barcelona hat er noch nicht gegen den BVB getroffen". Deswegen meinte ich ja auch, dass erfordert ca. 3 Jahren das letzte Tor gegen den BVB gemacht hat.
Lewa hin oder her …es ist einfach geil das wir im Viertelfinale stehen, das wir mit Barca nen richtig klangvollen Gegner haben und das wir eigentlich nix zu verlieren haben. Barcelona würde ich aufgrund ihres anrüchigen Verhaltens bei Spielertransfers und des schlüpfrigen Finanzgebaren aus vollen Herzen das Ausscheiden gönnen 😎
Na kuck mal, der Steffen glaubt auch dass seine Ex-Jungs gegen Barca weiter kommen - sogar in der BL meint er dass sie noch die Top 4 erreichen werden! 😁
https://www.sport.de/news/ne7661054…-ueberraschung/
Na kuck mal, der Steffen glaubt auch dass seine Ex-Jungs gegen Barca weiter kommen - sogar in der BL meint er dass sie noch die Top 4 erreichen werden! 😁
Und dann ist da noch Jürgen Klinsmann mit der Mutter aller Floskeln „ Die Chance ist da „ !
Wir haben sicher (k)eine Chance! Die sollte eigentlich genutzt werden. Wenn ich gerade die Choreografie der Roten sehe -„Kings of the Cup“- dann hoffe ich inbrünstig, dass die nach den Spielen gegen Inter im Strahl kotzen!🤮