CL-Achtelfinale: Borussia Dortmund – Lille OSC

• Ich sage: CL-Abend daheim und wir sind gerade etwas stabiler - daher Sieg!

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Schön, daß Julian wieder fit ist. Yan Couto hat ihn ja gut vertreten. Für Chukwuemeka drück ich die Daumen, daß er wenigstens so 10-20 Minuten kriegt und schafft.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Man geht doch sogar als Favorit in diese Paarung.

Ob uns das echt liegt? Habe da schon meine Zweifel.

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Kobel - Ryerson, Can, N. Schlotterbeck, Svensson - Sabitzer, P. Groß, Adeyemi, Brandt, Gittens - Guirassy

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bank

• Svensson

Schon geil. Da kommt im Winter so ein junger Schwede aus der dänischen Liga, den kaum einer auf dem Schirm hatte - und steht in so einem wichtigen Spiel in der Startelf. Ich hoffe auf ne weitere gute Partie von ihm.

• Schon geil. Da kommt im Winter so ein junger Schwede aus der dänischen Liga, den kaum einer auf dem Schirm hatte - und steht in so einem wichtigen Spiel in der Startelf. Ich hoffe auf ne weitere gute Partie von ihm.

Für mich hat er sowas von einem Guerreiro, als der noch am Anfang seiner Karriere war. Aber da ist verständlicherweise auch noch viel Luft nach oben. Aber sicherlich eine gute Verstärkung auf einer Position, die schwer zu besetzen ist.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Lille diese Saison noch gar nicht gesehen habe, nicht mal in der Zusammenfassung. Der Gegner scheint auf dem Papier einfacher als andere, aber ich denke, dass sie verdammt unangenehm zu spielen sind.

Heute rechne ich mit einem knappen Sieg, wo im Rückspiel noch alles passieren kann.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Für mich hat er sowas von einem Guerreiro, als der noch am Anfang seiner Karriere war. Aber da ist verständlicherweise auch noch viel Luft nach oben. Aber sicherlich eine gute Verstärkung auf einer Position, die schwer zu besetzen ist.

gerade deinen letzten Satz würde ich unterstreichen. Auf der Position ist man quasi mit nationaler Klasse schon internationale Klasse. Das soll seine Leistung nicht schmälern, aber aber wie du schon sagst, da ist auch noch ordentlich Luft nach oben. Svensson scheint sich auf jeden Fall in Dortmund wolhzufühlen und hat richtig Bock auf den BVB.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Heute viel Ruhe bewahren unsere Jungs werden das schon reissen 💪

auf geht’s :choreo::choreo::choreo::choreo:

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Strahl von Adeyemi zum 1:0!

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.