Aussagen nach dem Motto: Sag mir, dass du nix verstanden hast ohne mir zu sagen, dass du nix verstanden hast. Schade. Sehr schade.
Klopp, Jürgen
-
-
Jetzt wird es real.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wird es real.
Real wäre mir lieber gewesen.
-
Jürgen Klopp wegen Red-Bull-Job verspottet: Mainzer widmen ihm Wagen für den RosenmontagszugDer Job beim Brausekonzern „Red Bull“ hat den makellosen Ruf von Jürgen Klopp angekratzt. Beim Rosenmontagsumzug bekommt er nun einen eigenen Motivwagen.www.ruhrnachrichten.de
tolles foto
-
tolles foto
Japp, da haben die den Nagel exakt auf den Kopp getroffen - besser geht´s nicht! 🤣
-
Jürgen Klopp erhält Fair-Play-Preis – für seinen Abschied beim FC LiverpoolMit dem Fair-Play-Preis des Deutschen Sports werden Menschen ausgezeichnet, die Respekt, Freundschaft und Solidarität vorleben. Und Red Bulls Fußballchef…www.spiegel.de
Ach du grüne Neune, jetzt bekommt Klopp sogar noch einen Preis dafür, dass er aus freien Stücken Liverpool verlassen hat und zu RB gewechselt ist.
-
Also ehrlich. Finde das schon lächerlich.
-
Ein x Fach Millionär wechselt von einem Millionenjob zu einem anderen Millionenjob, ich weine während ich mit zitternder Hand diesen Post schreibe. Vielleicht sollten wir irgend ne GoFundMe Aktion starten um Kloppo und seine 60 Zähne wenigstens mit dem Nötigsten zu versorgen.
-
Wenn es einen Preis für die größte menschliche Blend-Granate im deutschen Sport gäbe, hätte er die eher verdient ...
-
Wenn es einen Preis für die größte menschliche Blend-Granate im deutschen Sport gäbe, hätte er die eher verdient ...
Hehehe, diese Kategorie muss wahrscheinlich noch erfunden werden - ansonsten ist er der große Favorit auf diesen Preis. 🤷♀️ Mit wie vielen Preisen wollen sie den Oberbullen noch beschenken?
-