Schade, hätte ihn lieber als Head of Design bei Puma gesehen
Klopp, Jürgen
-
-
Auf Liverpool.com gab es bereits am 12.06.2024 eine Nachricht , das Gerüchte um JK und RBL kursierten.
Daraufhin angesprochen sagte Kloppos Berater : Totaler Nonsense , da ist nichts dran.
Passte wohl damals nicht zum rührigen Abschiedsszenario in Pool. -
Klopp im Video
Red-Bull-Deal: Klopp schickt Video-BotschaftJürgen Klopp kehrt zurück auf die Fußball-Bühne! Jetzt äußert er sich erstmalsm.bild.de -
Passte wohl damals nicht zum rührigen Abschiedsszenario in Pool.
Und vor der Süd haben wir uns letzten Monat auch nochmal schnell feiern lassen, bevor wir das bekanntgeben.
-
Redandwhitekop.com
Gerade mal nen bisschen im Pool Forum gelesen…ja,da gibt es nen bisschen Kritik aber größtenteils ist das Feedback der Fans entspannt. -
Ja gut, in UK gehört Red Bull auch nicht zu den Bösen. Ist da ja nicht viel anders als die Verflechtungen anderer Vereine.
Das ist wahrscheinlich tatsächlich ein pures deutsches Thema. Reicht mir persönlich aber halt auch.
-
Auf Liverpool.com gab es bereits am 12.06.2024 eine Nachricht , das Gerüchte um JK und RBL kursierten.
Daraufhin angesprochen sagte Kloppos Berater : Totaler Nonsense , da ist nichts dran.
Ja, ist das selbe Spielchen wie bei Eberl. Da gab es schon vor dem Burnout entsprechende Gerüchte. Man blieb als Red Bull aber halt trotzdem dran, während bei Mönchengladbach der Rosenkrieg ausbrach.
Glaube nicht, dass das totaler Nonsense war. Diese Gerüchte erwiesen sich immer als korrekt. Bei Red Bull gibt es eine ganze Maulwurfsherde.
-
Warum? Er kann RB doch auch von innen heraus zerstören, oder nicht ?!?
Das ist natürlich auch eine Überlegung wert!
-
Es ist verdammt erschreckend, was diese Nachricht an Emotionen auslöst.
Sowohl hier im Forum als auch bei mir.
Ich wollte schreien und brüllen. Ich wollte ihn Judas nennen und Verteufeln.
Viele gelesene Beträge später: Es ist Unser Jürgen Klopp. Er hat unseren Verein mit gerettet und zum Erfolg geführt.
Wir waren fast weg aus der Liga, als er zu uns kam und uns die geilsten Momente bescherte an die ich mich erinnern kann, nach Ottmar Hitzfeld.
Jop ich bin so alt.
Ich finde es schade, aber es ist sein leben, seine Entscheidung.
PS.: Lieber würde ich ihn bei S04 sehen um wieder ein echtes Derby zu bekommen. -
Das ist natürlich auch eine Überlegung wert!
Clever, der Kloppo. Red Bull bis 2026 als Lückenbüßer für den Bundestrainer-Job zu benutzen..
-
Für Jürgen Klopp ist der BVB seit fast 10 Jahren nur noch eine grandiose Erinnerung. Mehr nicht. Für unsere Verblendung kann er nichts. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass er nicht ausgerechnet zu RB geht, aber that‘ s live. Unsere tolle Zeit kann uns niemand mehr nehmen und dafür werde ich Klopp ewig dankbar sein und ihn mögen. Vom Paulus zum Saulus 😊 ist nicht. Für mich war die „gute alte Zeit“ am 7.9.24 abends versöhnlich beendet. Die Ära „Echte Liebe“ ist vorbei.
-
weil es seinem Image nicht genug geschadet hätte, geht Klopp lieber zu RB anstatt zu den Buyern
Weil er es leid war, von ganz Deutschland geliebt zu werden: Klopp fängt bei Red Bull anLiverpool, Fuschl am See (dpo) - Am Ende wurden ihm die Sympathien einfach zu viel: Jürgen Klopp wechselt als "Global Head of Soccer" zu Red Bull, nacwww.der-postillon.com -
Einen Vorteil hat es. Sollte er tatsächlich irgendwann Bundestrainer werden, muss ich den Bums dann dennoch nicht mögen.
-
Einen Vorteil hat es. Sollte er tatsächlich irgendwann Bundestrainer werden, muss ich den Bums dann dennoch nicht mögen.
Vielleicht überrascht er uns eines Tages in Sachen Nationalelf noch und letztmals .................. mit Saudi Arabien .
JK wird und kann am Ende tuen und machen was er will ....für romantische Fanprojektionen in seine Person kann er nix.
-
Vielleicht überrascht er uns eines Tages in Sachen Nationalelf noch und letztmals .................. mit Saudi Arabien .
JK wird und kann am Ende tuen und machen was er will ....für romantische Fanprojetkionen in seine Person kann er nix.
Völler öffnet Klopp die Tür, Klopp hat eine solche AK für 2026. Also der wird wohl Nagelsmann-Nachfolger..
-
Eher wohl dann Völler Nachfolger?
Als "Head of the German National Soccer Teams"?
-
Auf der Homepage von RB Leipzig nun ein Porträtfoto von Klopp mit dem Titel „Willkommen, Jürgen!“ zu sehen, ist schon sehr befremdlich.
-
Auf der Homepage von RB Leipzig nun ein Porträtfoto von Klopp mit dem Titel „Willkommen, Jürgen!“ zu sehen, ist schon sehr befremdlich.
Da die Emojis die mir in den Kopf kommen hier als Reaktionsmöglichkeit fehlt:
🤢 🤮
-
Es tut weh , so was hätten wir doch gerne über unsere Homepage geträumt
-
Klopps Trauzeuge findet Kritik an Klopps neuem Job nicht gut und es wird ihm schlecht, wenn er das teils sieht:
Wirbel um Klopp-Deal? "Da wird mir schlecht!"Mit dem Bekanntwerden des Wechsels zu Red Bull sorgt Jürgen Klopp für einen Paukenschlag. Bei SPORT1 spricht exklusiv sein Trauzeuge David Wagner über den Deal…www.sport1.de -