Schön, wie man sich sein eigenes Denkmal derartig zerschießen kann.
Klopp, Jürgen
-
-
Gerade auf einer anderen Plattform gelesen.
Das trifft es ziemlich genau:
"You were the chosen one! It was said that you would destroy RB, not join them! Bring balance to the football, not leave it in darkness!..... You were my brother, Jürgen. I loved you."
Nun ist er der dunklen Seite verfallen.
-
Dann doch lieber Trainer bei Bayern. Ich bin ziemlich geschockt 😮.
-
Ich bin irgendwo enttäuscht, aber nicht hart getroffen, da der internationale Fußball über die Jahre immer weniger zur Herzenssache für mich geworden ist. Positionierungen und Ideale haben in dem Zirkus sowieso eine sehr kurze Halbwertszeit. Es wundert einen gar nichts mehr.
-
Was als nächstes? Kevin als Jugendtrainer bei S03+1?
-
Da wird vielen nun nen Ei außer Buxe fallen .
„ Unser“ Jürgen geht zum HassObjekt RBL,härter hätte es kaum kommen können.
Bei aller TrainerKunst , JK ist am Ende des Tages ein Businessman,der nicht großartig hinterfragt wenn die Kasse stimmt…siehe z.B. Deutsche Vermögensberatung.
Vielleicht die heilsame Therapie Onkel Jürgen endgültig ausm Kopp zu bekommen.
Genau das!!
Besonders der letzte Absatz trifft es auf den Kopf!
-
Zum Glück sitzt er dann nicht irgendwo im Leipziger Stadion rum , sondern nur in der Konzern Zentrale, oder so. Bin aber auch verdammt enttäuscht 😞! Schade, sehr schade!
-
Ich verstehe Klopp. Ich mache ihm auch keine Vorwürfe, dass er bei Red Bull anheuert. Natürlich ist es nach Mainz, Dortmund und Liverpool die wohl unromantischste Adresse im Fußball. Aber ganz nüchtern betrachtet hat RB in den letzten 15 Jahren nun mal eine sehr beeindruckende Struktur aufgebaut – wenn auch mit maximalem Dehnen des Regelwerks –, um junge Spieler zu finden, zu entwickeln und schließlich in den Profifußball zu bringen. Dass Klopp darin einen Reiz sieht, kann ich nachvollziehen.
-
Wer zum Konstrukt geht, hat den Fußball nie geliebt.
-
Da wächst dann zusammen, was zusammen gehört 😂.
-
Wer zum Konstrukt geht, hat den Fußball nie geliebt.
Am Ende ist Klopp halt auch nur Arbeitnehmer.
-
Wenn die Alternative Kevin bei RB wäre, lieber das
Immerhin kann er denen auch bei S03+1 Ruhrpott-Mentalität vermitteln 😂
-
Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin enttäuscht, auch wenn ich Klopp verstehe. Ich hätte ihn auch sehr viel lieber woanders als bei Red Bull gesehen. Aber am Ende ist der Profifußball für alle Beteiligten eben auch nur ein Job – und da sucht sich jeder den bestmöglichen Arbeitsplatz.
-
Ich habe nach dem Abschiedsspiel von Kuba, Lukasz und Mats meinen persönlichen Abschluss mit meiner schönsten und euphorischsten Fanzeit gefunden. Am nächsten Tag habe ich meine Mitgliedschaft zum Jahresende gekündigt als Schlusspunkt unter die schönste Phase, die ein Fußballfan erleben konnte. Mit dem Weggang von Mats war das Kapitel abgeschlossen. Unsere Dauerkarten haben wir noch, setzen sie seit letzter Saison jedoch immer häufiger in den Zweitmarkt.
Ich werde natürlich immer Borussin bleiben, allerdings zukünftig mit mehr Abstand.
-
Ich wäre eben fast in den Graben gefahren, als ich im Auto die Nachrichten gehört habe.
Ich bin maximal enttäuscht und traurig. Das ist für mich ein Worst-Case-Szenario….
Da hätte ich ihm für den Trainerjob bei den Bratzen (wo ich dachte, das ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte!) ja noch den roten Teppich ausgerollt.
Der Fußball wird immer unattraktiver für mich - und ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde…
-
Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin enttäuscht, auch wenn ich Klopp verstehe. Ich hätte ihn auch sehr viel lieber woanders als bei Red Bull gesehen. Aber am Ende ist der Profifußball für alle Beteiligten eben auch nur ein Job – und da sucht sich jeder den bestmöglichen Arbeitsplatz.
Wer sich aber von den Fans, wie vor einem Monat vor der Südtribüne, feiern lässt, ist nunmal nicht ein so ganz normaler Arbeitnehmer.
Das hätte er sich, im Wissen um seinen neuen Job, besser geschenkt.
So muss der "normal one" Arbeitnehmer auch mit entsprechenden Reaktionen leben.
-
meinen persönlichen Abschluss mit meiner schönsten und euphorischsten Fanzeit gefunden.
So ähnlich geht’s mir auch ….
Ich bin demütig/ dankbar das ich so ein Fussballmärchen vor der Haustür erleben durfte .In diesen Genuss kommen wahrlich nicht Viele.Diese alte,schöne Fussballwelt gibt es nicht mehr und Wunder wiederholen sich nicht.
Bin JK in keinster Weise böse , unsere gemeinsame Zeit ist schon lange vorbei.Als Trainer konnte JK mit der nächsten Station ( außer Nati) eigentlich nur verlieren . Als Backoffice CEO ist der unmittelbare Druck weg , er dürfte sich seine Zeit ( denke auch an Ulla) recht frei einteilen können, das Salär dürfte bei einem Unternehmen mit ca. 10 Milliarden Jahresumsatz auch stimmen und JK kann sich in einem kreativen , völlig neuen Umfeld neu erfinden/ motivieren.
-
So kann man es sehen:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht, sich vor 4 Monaten groß hinstellen und sagen "Ich mache definitiv für ein Jahr nichts.", "Werde aus Liebe zu Liverpool nie für einen anderen englischen Verein arbeiten" und vor Wochen noch zu betonen "Ich vermisse überhaupt nichts".
Und jetzt steigt er schon nach 6 Monaten in einen neuen Job ein, der mit Leeds United auch einen englischen Verein beinhaltet, wo RB mittlerweile stark investiert. Was meinst, was passiert wenn Leeds wieder in die PL aufsteigt? Dann arbeitet JK hauptsächlich nur noch als Zuarbeiter für einen Konkurrenten seines geliebten Liverpools...
-
Aus gegebenem Anlass! Allen Traditionalisten meine aufrichtige Anteilnahme!💐
-