Klopp, Jürgen

  • Kloppo ist und bleibt der "Checker" der auf vieles , will nicht sagen alles, eine Antwort hat die zumindest realistisch ist.

  • Klopp über die Hyänen-Taktik ("Die Jungs gehen drauf wie die Hyänen") und das schnelle Umschaltspiel, mit dem auch die Alpenspieler geknackt werden sollen: Jürgen Klopp: Mit Hyänen-Taktik zum Erfolg - goal.com


    Hab ich auch Heute gelesen! Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass das funzt!
    Klingt auf jedenfall anstrengend bei 3 Wettbewerben in denen der BVB hoffentlich erfolgreich spielen wird. Aber Eure Leute sind ja scheinbar superfit und desswegen traue ich es ihnen auch zu! Auch ohne eine so dekadent gefüllte Ersatzbank wie sie die Bauern haben! Bitte Bitte versalzt denen in der kommenden Saison unbedingt die Suppe, nochmal so viel Triumph von denen ertrage ich einfach nicht! :)

  • Denke das die Chancen im letzten Jahr die B zu besiegen so schlecht schon nicht waren, es fehlten nur Nuancen und diese könnte in diesem Jahr wieder drin sein. Nach 2 Meisterschaften, 1 DFB Pokal und dem wissen um den Weggang eines begnadeten Spieler und die Androhung eines weiteren, kann das schon mal reichen um dann direkte Duelle zu verlieren.
    Ich hoffe das es dieses Jahr genau so eng zugeht in den direkten Duellen und wir diese dann gewinnen denn das würde wohl auch dazu führen das es in Meisterschaft ect enger zugeht.


  • Hab ich auch Heute gelesen! Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass das funzt!
    Klingt auf jedenfall anstrengend bei 3 Wettbewerben in denen der BVB hoffentlich erfolgreich spielen wird. Aber Eure Leute sind ja scheinbar superfit und desswegen traue ich es ihnen auch zu! Auch ohne eine so dekadent gefüllte Ersatzbank wie sie die Bauern haben! Bitte Bitte versalzt denen in der kommenden Saison unbedingt die Suppe, nochmal so viel Triumph von denen ertrage ich einfach nicht! :)

    Hi, erstmal herzlich Willkommen :thumbup: Ich find's cool, dass mal jemand von Euch hier vorbeischaut. Weil ich ja nicht mehr ganz taufrisch bin ;) , kann ich mich noch bestens erinnern, dass Ihr denen in den 80ern die Suppe ganz schön versalzen habt. Ihr hattet immer meine Sympathien, und ich wünsche Euch auch für diese Saison alles Gute, auch wenn die Vorsaison jetzt nicht so super gut gelaufen ist :( Ich denke mal, Kloppo und seine Jungs werden ihr Möglichstes geben, damit Dein Wunsch vielleicht in Erfüllung geht!!

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Klopp: "Ich kann nicht jeden glücklich machen."


    http://www.bundesliga.de/de/li…ex.php?firsttab=interview

    Was können wir uns glücklich schätzen, einen solchen Menschen als Trainer zu haben.
    Er wird in die Annalen eingehen.
    Bei uns im Gästezimmer ist ein Bild von ihm und es wird nur zum renovieren abgehangen. Ansonsten wird es bis zum Ende meiner Tage da hängen.
    Unser Denkmal für ihn. :brav:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • kann es sein das Kloppo bald der Trainer mit der längsten Amtszeit beim BVB sein wird?


    Wenn er diese Saison noch durchhält und auch in der nächsten Saison auf der Bank sitzt, hat er Ottmar überholt, der hat sich allerdings auch mit dem CL-Titel verabschiedet :D.


    Hoffentlich folgen trotz möglichem CL-Gewinn noch viele Jahre mit Kloppo :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn er diese Saison noch durchhält und auch in der nächsten Saison auf der Bank sitzt, hat er Ottmar überholt, der hat sich allerdings auch mit dem CL-Titel verabschiedet :D.


    Hoffentlich folgen trotz möglichem CL-Gewinn noch viele Jahre mit Kloppo :).

    dem kann ich nur zustimmen. Er passt wie...Faust aufs Auge ...oder...Arsch auf Eimer...zum BVB :D


  • Jepp .


    Ich kann ihn mir auch z.Z. in keiner anderen Liga so richtig vorstellen .


    Als Nachfolger vom Löw .... Nö auch noch nicht !!!


    Seine Nachfolger ? Eventuell Streich oder Tuchel .

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Ich kann dem ganzen Wirbel um Pep Guardiola nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Für mich sind das alles nur Trainer die sich in gemachte Nester setzen und den Erfolg verwalten. Anders Jürgen Klopp. Das was er bei uns geleistet hat, verdient für mich das Prädikat ,,Weltklasse". Jürgen formte aus einer namenlosen Mannschaft ein Team, nach dessen Spielern sich die großen Vereine Europas jetzt die Hacken ablaufen. Jürgen Klopp ist meine Nr. 1 !

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dem ganzen Wirbel um Pep Guardiola nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Für mich sind das alles nur Trainer die sich in gemachte Nester setzen und den Erfolg verwalten. Anders Jürgen Klopp. Das was er bei uns geleistet hat, verdient für mich das Prädikat ,,Weltklasse". Jürgen formte aus einer namenlosen Mannschaft ein Team, nach dessen Spielern sich die großen Vereine Europas jetzt die Hacken ablaufen. Jürgen Klopp ist meine Nr. 1 !


    1909 % agree. Das unterschreibe ich!