Wie endet das Spiel gegen Dinamo Zagreb? 17
-
Sieg (12) 71%
-
Niederlage (4) 24%
-
Unentschieden (1) 6%
Champions League, 5. Spieltag | Mittwoch, 27. November 2024, 21:00 Uhr
Champions League, 5. Spieltag | Mittwoch, 27. November 2024, 21:00 Uhr
Ich befürchte in Zagreb eine Niederlage
MMhhh brigitte15 irgendwann muss der Knoten ja mal auswärts platzen, so dass die Jungs auch dort siegreich sind und die Punkte mitnehmen! Ewig kann die Serie ja nicht halten, sie sollte mal langsam gebrochen werden!
diese Mannschaft ist nicht zu unterschätzen die Ergebnisse nach der Schlappe gegen die Bayern sprechen für sich
trotzdem hoffe ich das unsere Jungs jetzt ihr wahres können auch in der Fremde unter Beweis stellen
wie sagt man denn so schön „die Zeit ist Reif „
mein Tipp: ein geiles 3:1 für uns 🖤💛 Grüße
Niederlage ….wenn das Glück uns hold ist , könnte Max ein Punkt möglich sein.
Zagreb ist deutlich besser als es das Spiel gegen die Bajuffen vermuten lässt.
Also ich glaube ja, dass wir diese Saison auswärts durchaus noch Spiele gewinnen werden.
Das in Zagreb zum Beispiel auch.
Da schließ ich mich dem Deepstar an, auch ich hoffe dass wir diese Saison noch Spiele ausserhalb unseres Tempels gewinnen werden. Ansonsten glaub ich aber mal so langsam an eine Verschwörung! Warum soll es nicht am Mittwoch in der CL soweit sein!
Stadion
Wir spielen heute in eine bruch bude
Man könnte auch sagen in einem charmanten alten Stadion. Atmosphäre wird schon gut sein.
Ach hewen, wieso schreibst du von Bruchbude? Nur weil Axel-Springer das Stadion so respektlos bezeichnet?
Hab heute im Net gesehen ( Ruhrnachrichten), dass eine Tribüne einsturzgefährdet sein soll.
Hab heute im Net gesehen ( Ruhrnachrichten), dass eine Tribüne einsturzgefährdet sein soll.
Ja die Ost nach Erdbeben 2020 wurde grade gesagt in der warm up show
Das stadion ist das 3 hässlichste
Ryerson spielt nicht? Weiss jemand was genaues?
wir spielen heute in eine bruch bude
Oh ja, da hast du vollkommen Recht - ich hoffe nicht dass wir bald das nächste Unglück erleben müssen; denn da wäre ich mal auf die Erklärung von der UEFA gespannt! Nichts gegen solche Mannschaften die sich qualifizieren, aber dann sollte auch gekuckt werden dass das Stadion den Anforderungen entspricht!
Ryerson spielt nicht? Weiss jemand was genaues?
Groß spielt für ihn er sitzt auf der bank
Man könnte auch sagen in einem charmanten alten Stadion. Atmosphäre wird schon gut sein.
Das Stadion sieht irgendwie ziemlich leer aus.
heute muss endlich der 1.auswärtssieg her
heute muss endlich der 1.auswärtssieg her
In der CL haben wir schon einen Auswärtssieg auf dem Konto. Aber einen weiteren Auswärtssieg nehme ich sofort.