[P] Top-3-Umfrage: VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund

  • Wer waren die Besten im letzten Pokalspiel für diese Saison? 14

    1. Nico Schlotterbeck (5) 36%
    2. Serhou Guirassy (5) 36%
    3. Cole Campbell (5) 36%
    4. Emre Can (4) 29%
    5. Julian Brandt (4) 29%
    6. Gregor Kobel (3) 21%
    7. Ramy Bensebaini (3) 21%
    8. Marcel Sabitzer (2) 14%
    9. Felix Nmecha (1) 7%
    10. Donyell Malen (1) 7%
    11. Maximilian Beier (1) 7%
    12. Jordi Paulina (1) 7%
    13. Pascal Groß (0) 0%
    14. Jamie Gittens (0) 0%

    Aufstellung: Kobel – Groß, Can (C), Schlotterbeck, Bensebaini – Nmecha, Brandt – Malen, Beier, Gittens – Guirassy

    Wechsel: Campbell für Malen (77'), Sabitzer für Gittens (99'), Paulina für Beier (112')

  • Serhou Guirassy - der einzige aus der Startelf, bei dem ich das Gefühl hatte, er will um jeden Preis gewinnen. Trotz teils miserabler Einbindung in ein kaum stattfindendes Offensivspiel des BVB war er der einzige Lichtblick!

    Cole Campbell - der Junge brachte sofort Tempo (ein Begriff, der bei den meisten Spielern und dem Trainerteam des BVB ein Fremdwort ist!) ins Spiel, versuchte sich in der viel zu kurzen Einsatzzeit quasi als Einzelkämpfer (neben Guirassy) gegen die Niederlage zu stemmen!

  • Tatsächlich fand ich im Stadion auch Felix Nmecha gar nicht so schlecht. Ich wundere mich etwas, dass er hier keine Stimme erhält. Natürlich war er unauffällig, aber ich fand, dass er da durchaus einen souveränen Auftritt hatte.

  • Engin 2. November 2024 um 19:45

    Hat das Thema geschlossen.