Champions League: Borussia Dortmund – SK Sturm Graz

• Schönes Geduldspiel.

Graz damit auch 4 Spiele, 4 Niederlagen. Nach "verdient" sah das nicht aus.

Aber ich nehme die 3 Punkte - und jetzt Fokus aufs Wochenende.

Die erste 3 Punkte Auswärts warten, geerntet zu werden.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Graz damit auch 4 Spiele, 4 Niederlagen. Nach "verdient" sah das nicht aus.

Meinst du damit, dass Graz so wie sie gestern gespielt haben, insgesamt eine bessere Ausbeute aus den 4 Spielen verdient gehabt hätte - oder beziehst du das auf die gestrige Partie?

Denn da fand ich schon, dass wir verdient gewonnen haben. Die Statistiken sind da auch recht deutlich pro BVB.

• Meinst du damit, dass Graz so wie sie gestern gespielt haben, insgesamt eine bessere Ausbeute aus den 4 Spielen verdient gehabt hätte - oder beziehst du das auf die gestrige Partie?

Denn da fand ich schon, dass wir verdient gewonnen haben. Die Statistiken sind da auch recht deutlich pro BVB.

Ich fand, das Graz uns teilweise durchaus hätte weh tun können. Ich weiß jetzt nicht, wie die die anderen Spiele gespielt haben, aber gemessen an dem, wie sie gegen uns gearbeitet haben, sind 4 Niederlagen echt bitter.

Das wir dennoch souverän gespielt haben, und gewonnen haben - das ist natürlich verdient.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Graz hat wohl aus unserem Celtic Spiel gelernt und wir sind ja nicht das erste Team ,das sich gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft schwer tut. Oft ist es ja noch so das ein glücklicher Treffer den Spielverlauf auf den Kopf stellt,deshalb alles OK gestern.

• Sehe ich das richtig in der Grafik? Der Hintern des Sturm-Verteidigers sorgte dafür, dass Guirassy nicht im Abseits stand? ^^

auch mit dem Hintern kann man Tore erzielen 😂😇🖤💛

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Wir brauchen übrigens noch zwei Punkte, dann sind wir sicher in der KO-Zwischenphase. 6 bis 7 um mit großer Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale zu sein.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Wir brauchen übrigens noch zwei Punkte, dann sind wir sicher in der KO-Zwischenphase. 6 bis 7 um mit großer Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale zu sein.

Was ist eigentlich lukrativer? Platz 8 und direkt weiter, oder Platz 9 und ein weiteres Heimspiel und evtl. Siegprämien aus Hin- und Rückspiel?

• Engin 9. Dezember 2024 um 08:48

Hat das Thema geschlossen.