Wie endet das Spiel gegen Sturm Graz? 16
-
Sieg (14) 88%
-
Niederlage (2) 13%
-
Unentschieden (0) 0%
Champions League, 4. Spieltag | Dienstag, 5. November 2024, 21:00 Uhr
Champions League, 4. Spieltag | Dienstag, 5. November 2024, 21:00 Uhr
Ich denke das Graz gegen den Siebten der BL chancenlos sein wird !
Sie werden in Ehrfurcht erzittern und unter unserem Sturmlauf zerbersten!
Vielleicht wieder 'ne "Blendgranate" a la Celtic. Werde ich mir jedenfalls (er)sparen.
Hoher Sieg für uns. Alle freuen sich und Weihnachten ist gerettet. Yay. Konfetti.
Ich bin so dermaßen emotionslos... und auch wenn ich immer für bescheuert erklärt werde (bin ich auch🤣), wir nähern uns dem Schalker Weg immer mehr an.
2. Leuchtturm
2. Leuchtturm gedimmt
2. Leuchtturm hat die Schale auf dem Tablett
2. Leuchtturm spielt eine grandiose CL Saison
2. Leuchtturm kackt massiv ab
2. Leuchtturm ist auf einmal nur noch ne billige Wunderkerze
Wird fortgesetzt...
Getz übertreibsse abba. Schlakke war nie 'n Leuchtturm. Bissken Glimmen ma', abba sonss ...
Wird wohl weiterhin personell sehr dünn sein, nur Sabitzer ist wohl sicher wieder dabei.
Wird wohl weiterhin personell sehr dünn sein, nur Sabitzer ist wohl sicher wieder dabei.
Das ist schlecht. Ich hoffe, der BVB kann irgendwie noch 10 andere Spieler auftreiben, damit die Partie nicht kampflos gewertet wird.
Kann es sein, dass das Spiel heute nicht bei Amazon gezeigt wird? Ich dachte alle Dienstagsspiele würden bei Amazon gezeigt. Ich habe gesucht und nur DAZN gefunden.
Richtig ✅
Prime bringt Liverpool gegen Leverkusen
DAZN bringt BVB gegen Graz
Kann es sein, dass das Spiel heute nicht bei Amazon gezeigt wird? Ich dachte alle Dienstagsspiele würden bei Amazon gezeigt. Ich habe gesucht und nur DAZN gefunden.
Amazon darf jeden Dienstag ein deutsches Spiel zeigen und sie suchen sich das vorher aus. Die haben sich für Liverpool gegen Leverkusen entschieden wie icke richtig sagt.
Natürlich klasse für die 3 Leverkusen-Fans.
Bleibt das Netradio
Natürlich klasse für die 3 Leverkusen-Fans.
Denk` doch bitte auch an die vielen Fans von Liverpool
Denk` doch bitte auch an die vielen Fans von Liverpool
Seit der Trainer, dessen Name nicht mehr genannt werden darf, nicht mehr da ist, hat es sich ausgeliverpooled.
Na Fernando Alonso an alter Wirkungsstätte ist doch spannend.
Keine Sau schaut Österreichische Liga.
Na Fernando Alonso an alter Wirkungsstätte ist doch spannend.
Ach ist der auch in Liverpool Rennen gefahren?
Ach ist der auch in Liverpool Rennen gefahren?
Der ist bei seiner Zeit beim McLaren FC in der Saison 2007 bestimmt auch über den Aintee Motor Racing Circuit gedüst.
Das ist schlecht. Ich hoffe, der BVB kann irgendwie noch 10 andere Spieler auftreiben, damit die Partie nicht kampflos gewertet wird.
Scherzkeks
Laut RN:
Mit diesen Spielern ist der BVB ins Teamhotel gefahren: Meyer, Lotka, Ostrzinski – Schlotterbeck, Mane, Bensebaini, Kabar, Can, Groß, Sabitzer, Nmecha, Azhil, Brandt, Malen, Gittens, Campbell, Guirassy, Beier
Na bitte, sind doch 18 Kämpfer!