Wie endet das Spiel gegen Real Madrid? 18
-
Niederlage (9) 50%
-
Unentschieden (5) 28%
-
Sieg (4) 22%
Champions League, 3. Spieltag | Dienstag, 22. Oktober 2024, 21:00 Uhr
Champions League, 3. Spieltag | Dienstag, 22. Oktober 2024, 21:00 Uhr
Wie der Zufall es will, bin ich an dem Tag wieder in Norwegen. Das war zum CL Finale schon kein gutes Omen.
Dann bleibst du einfach zu Hause
es gilt was gut zu machen 🖤💛mit ein besseren Schiri als beim Finale ist alles möglich
Niederlage .....leider aber vielleicht auch besser so
es gilt was gut zu machen 🖤💛mit ein besseren Schiri als beim Finale ist alles möglich
Und wo nimmste den her? Kennst'n UEFA Fuzzi, der Gräfe Fan is'? Sich über dessen Demissionierung in D hinwegzusetzen, sollte den Mächtigen in Europas Fußball ein Leichtes sein ...
Unser Kader für das Spiel in Madrid:
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gibt es ne Klatsche, die selbst Sahin nicht weglabern kann. Der Anfang von seinem Ende.
Niederlage .....leider aber vielleicht auch besser so
Jetzt die Klatsche, dann gegen Augsburg eine Niederlage (wieder nur wenig Schlaf), dann gegen RB eine Niederlage und an den Prozess glaubt niemand mehr. Hört sich an als sei ich gegen den BVB? Weit gefehlt, ich liebe den Verein und deshalb muss Sahin so schnell wie möglich weg, ein guter Trainer her, der dann bei Personalfragen bestimmend ist
ein guter Trainer her,
Vorschläge? Ich verstehe nicht, warum bei jedem neuen Coach gleich Wunder erwartet werden!
Vorschläge?
Ich verstehe nicht, warum bei jedem neuen Coach gleich Wunder erwartet werden!
Das liegt nicht an Nuri alleine. Da sind eher die Experten schuld die diesen unausgewogenen Kader zusammengekauft haben.Es ist spielerisch armselig was diese Querpasscombo zustande bringt und wäre nicht das Glück auf unserer Seite würde es noch düsterer aussehen.Ne Entwicklung hin zu einer Spielidee ist ohnehin nicht zu erkennen und das hat auch mit den begrenzten Möglickeiten zu tun die dieser Kader bietet.
Der BVB hatte in jüngster Vergangenheit viele Trainer und alle hatten die gleichen Probleme.
"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" sagte Albert Einstein Mal.
Würde ich bei einem weiteren Trainerwechsel so unterschreiben.
Immer wenn ein neuer Trainer gefordert wird, wird es dann ganz ruhig, wenn es darum geht, welcher Trainer es stattdessen machen soll.
Ich wüsste jetzt keinen Kandidaten, der verfügbar wäre, wo ich sagen könnte: Das wäre ein Hammer.
Aber vielleicht kenne ich mich auf dem Markt auch zu wenig aus, also bitte Vorschläge mit Begründung 😁
Das liegt nicht an Nuri alleine. Da sind eher die Experten schuld die diesen unausgewogenen Kader zusammengekauft haben.Es ist spielerisch armselig was diese Querpasscombo zustande bringt und wäre nicht das Glück auf unserer Seite würde es noch düsterer aussehen.Ne Entwicklung hin zu einer Spielidee ist ohnehin nicht zu erkennen und das hat auch mit den begrenzten Möglickeiten zu tun die dieser Kader bietet.
Ich sehe überhaupt keinen unausgewogenen Kader. Die Mannschaft ist im Sommer an genau den Stellen verstärkt worden, an denen sie Bedarf hatte.
Damit haben wir seit Jahren mal wieder einen Kader, der in meinen Augen tatsächlich keine einzige Lücke hat. Zwei Torhüter, drei Außen- und drei Innenverteidiger, drei bis vier Sechser bzw. Achter, zwei Zehner, vier Außen und zwei Stürmer. Wenn ich in FIFA den Karrieremodus spielen würde, wäre das genau die Aufteilung, die ich wählen würde, um einen ausgewogenen Kader zu haben.
Also wir haben sicherlich viele Baustellen aktuell, aber eine unausgewogene Kaderzusammenstellung ist es mal nicht. In diesem Jahr sehe ich tatsächlich eher das Problem, dass uns ein Unterschiedsspieler fehlt, den es eben auch braucht – ein Bellingham im Mittelfeld, ein Haaland im Sturm. Die haben über viele Probleme, die wir in den letzten Jahren auch hatten, hinweggetäuscht. In diesem Jahr, wo der Kader eben mal grundsolide ist, fehlt einer davon leider. Hier muss man aber feststellen, dass, soweit ich das erkennen konnte, auch keiner auf dem Markt und für den BVB zu haben gewesen wäre.
Wir werden die kommenden Wochen abwarten müssen. Es war klar, dass unter einem neuen und zudem recht unerfahrenen Cheftrainer nicht alles auf Anhieb funktionieren würde. Daher würde ich ein erstes Fazit erst nach der Hinrunde ziehen und Sahin – solange eine Champions League-Qualifikation nicht ernsthaft in Gefahr gerät – erst einmal machen lassen.
Aber, um zurück zum anstehenden Spiel gegen Real Madrid zu kommen, ich glaube tatsächlich, dass sich die Mannschaft gar nicht so schlecht verkaufen wird. Werden wir gewinnen? Das denke ich mal nicht. Aber ich befürchte auch keine Katastrophe.
Die Spielidee von mehr Ballbesitz und hoher Passquote ist schon zu erkennen. Allerdings müsste mal jemand den Knopf für den Schnellvorlauf finden. Wenn sich der Gegenspieler ob der Langsamkeit zwischendurch die Schuhe zubinden kann, bringt das alles nichts. Zudem kommen natürlich auch noch die eklatanten technischen Mängel, falsche Spieler für falsche Positionen usw. usf . Und dann kommt dabei das heraus, was wir bewundern dürfen.
Vorschläge?
Ich verstehe nicht, warum bei jedem neuen Coach gleich Wunder erwartet werden!
Ich habe schon so oft Peter Neururer erwähnt...🤣🤣🤣
Real hat sich am WE auch nicht mit Ruhm bekleckert und genau wie wir gegen einen eher schwachen Gegner knapp mit 2:1 gewonnen. Gegen Lille haben sie in der CL verloren und sind daher gewillt und leicht gezwungen, ihr Heimspiel zu gewinnen. Könnte uns entgegen kommen.
Könnte uns genau so gut teuer zu stehen kommen, dass sie unter Zugzwang stehen. Denn im Gegensatz zum BVB neigt Real in solchen Situationen dann dazu abzuliefern.
Das sind morgen Bonuspunkte. Wenn nix dabei rausspringt, dann einfach vergessen. Wir haben zwei Siege und ordentlich Tore vorgelegt. Wenn wir einen Punkt holen wäre das schon klasse.
Einzig schlecht wäre, wenn wir uns abschießen lassen.
Waldemar Anton ist sicher kein Mats Hummels und der Verlust an Tempo sobald der Ball in unserem MF angekommen ist ist doch offensichtlich.Die individuelle Klasse von Jamie und Sergiou wird es nicht immer richten können.Die Spiele gegen die grossen Konkurrenten werden zur Nagelprobe und vor der Partie beim Rekordmeister habe ich kein gutes Gefühl.