Champions League: Borussia Dortmund – Celtic Glasgow

• Das hoffe ich doch, denn dieses ist eines der wenigen Spiele, das wir gucken können (Amazon Prime ). Sonst hören wir ja nur.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Denke wir bekommen das hin , Sieg für SchwarzGelb.

Überlege noch ob ich Morgen nochmal AmazonPrime für ein Monat teste….oder merkt Amazon, das ich bereits zum zweiten Mal teste ? 😎

Überlege noch ob ich Morgen nochmal AmazonPrime für ein Monat teste….oder merkt Amazon, das ich bereits zum zweiten Mal teste ? 😎

Habt dir was geschickt muss dich nur anmelden

• ... oder merkt Amazon, das ich bereits zum zweiten Mal teste ?

Klar merken die das.

Kommt dann auf das Macketing Konzept an: Hab' mal ein Probeabo auf der Straße abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon eins hatte. Sacht der: "Is' egal. Geht nur um die Zahl. Nimm zwei!" Und das war kein Bonbon Abo. ;)

• Amazon schenkt mir jedes Jahr mehrfach ein Probeabo oder wie aktuell ein Abo für 1 Woche für 99 Cent. So komme ich öfter an die Spiele ^^

Die wollen einen ja ins Abo bekommen und machen daher öfter Aktionen. Vor allem jetzt zum Prime Day.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Ich finde Amazon Prime noch das fairste Angebot von allen. Wie viel kostet das im Jahr? 90 Euro? Dafür zahle ich keinen Versand, wenn ich was bestelle, ich kann Serien und Filme schauen, manchmal noch ein BVB-Spiel, und Musik/Podcasts gibt's teilweise auch noch dazu. Wenn ich mir da überlege, dass ich für Sky inzwischen fast 600 Euro aufs Jahr gerechnet zahle und ich neulich den FCM nur in der Konferenz schauen konnte, weil in der Übertragung des Einzelspiels stand, auf diesem Sender werde gerade nicht gesendet...

• Ich finde Amazon Prime noch das fairste Angebot von allen. Wie viel kostet das im Jahr? 90 Euro? Dafür zahle ich keinen Versand, wenn ich was bestelle, ich kann Serien und Filme schauen, manchmal noch ein BVB-Spiel, und Musik/Podcasts gibt's teilweise auch noch dazu. Wenn ich mir da überlege, dass ich für Sky inzwischen fast 600 Euro aufs Jahr gerechnet zahle und ich neulich den FCM nur in der Konferenz schauen konnte, weil in der Übertragung des Einzelspiels stand, auf diesem Sender werde gerade nicht gesendet...

Im Großen und Ganzen haste Recht.Wenn man die diversen Leistungen von AP betrachtet, ist der Preis fair.Der Schlüssel zur großen Fußballwelt ist es halt nicht weil es einfach zu wenig Spiele beinhaltet.Ich hatte die Probezeit damals genutzt und mir die neue Jan Ullrich Doku angeschaut.Leider habe ich dann beim Stöbern wenig bis Nix gefunden was mich sonst interessieren würde.Klares Pro : Da ich viel bei Amazon bestelle, würden die Kosten mit Portoverrechnung gegen Null tendieren.

für 89,90€ Jahresabo Prime Video,Musik und Paketdienst frei 👍wollte erst auch nicht ran kann mich nicht beklagen und habe Fußball mit dabei👍

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• wir haben gegen die noch nie verloren und die anderen Bundesligamannschaften auch nicht 👌

Ich würde mich sehr freuen 😂 wenn das so bleibt 👍Borussia enttäusche mich nicht 👍

:schal::schal::schal::schal:

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Da ich viel bei Amazon bestelle, würden die Kosten mit Portoverrechnung gegen Null tendieren.

Wenn du viel dort bestellt, dann würde ich mir Prime auf jeden Fall holen. Video ist für mich auch nur Bonus. Man konnte mal sehen wieviel Geld man mit Prime bei Bestellungen gespart hat. Kommt natürlich darauf an, was viel bestellt für einen bedeutet.waren bei mir irgendwas mit 400+ Euro. Prime kostet 90 im Jahr. Da lohnt es sich schon.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Externer Inhalt x.com

Aufstellung

• Ist das mit Nuri und Sabitzer eigentlich was persönliches?Mit den gleichen Leuten ein besseres Ergebnis zu erwarten ist mutig.Celtic ist nicht Bochum ,wenn die führen sollten wirds schwer.

• Ist das mit Nuri und Sabitzer eigentlich was persönliches?Mit den gleichen Leuten ein besseres Ergebnis zu erwarten ist mutig.Celtic ist nicht Bochum ,wenn die führen sollten wirds schwer.

Das ist ja kein Football Manager am PC, wo Spieler feste Werte haben und dann nur etwas Zufall drübergeschüttert wird.

Hoffen wir mal, dass sie diesmal von Anfang an wach sind.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph