29. Spieltag: FC Bayern München – Borussia Dortmund

• Das ist ein große Chance zu zeigen, dass man doch eine Mannschaft ist und für denjenigen, der sich immer rein wirft, auch dahin geht, wo es weh tut.

Wobei man das ja allein schon dadurch macht, dass man nach München fährt ^^

Aber Spaß beiseite. Schlechte Nachrichten bieten manchmal auch Möglichkeiten alle zu überraschen.

• Ein Unentschieden, das mir dann wie ein Sieg vorkäme.

Ganz genau, ich würde ein UE sofort unterschreiben - jetzt wo Schlotti verletzt ist, müssen eben die Anderen ran und eben mit allem verteidigen was sie haben. 🤗 Schon alleine deren Gesichter zu sehen, müsste es eigentlich ein Sieg werden.

• Also letztendlich darf kein Team verlieren. Zugleich wäre aber ein Unentschieden für beide ein ziemlicher Rückschlag und bringt die Saisonziele durchaus in Gefahr.

Ein Sieg in München kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke eher gibt es wieder mal eine Packung.

Aber ich glaube, dass dieses Spiel diesmal nur Verlierer sehen wird. Unentschieden.

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Für die Bayern ist nach DFB Pokal Aus und dem Fast Aus CL die Meisterschaft absolute Pflicht.

Ergo gehe ich davon aus , das die sich 100% reinhängen werden.

Irgendwie glaube ich nicht das EL oder Conference Quali bei uns ein ähnliches Feuer entfacht.

• Die Mannschaft wird nach der Schmach von Barcelona on Fire sein. Bensebaini macht heute das Spiel seines Lebens, und der BVB wird souverän gewinnen!

#therealclassico

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• Ich glaube, das Engagement der Bratzen hängt nicht unwesentlich vom Ergebnis von Kusen gegen Union ab. Sollte Union unerwarteterweise in Leverkusen was holen (1 oder 3 Punkte), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die B. es gegen uns etwas lockerer angehen würden….

• Wenn Bayern mit der B-Elf spielt, gewinnen die nur 2:0…

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Ich glaube nur an den Fußballgott... und die sind zur Zeit in Bonn und (noch) in Rom :S

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Startelf