Wie endet das Spiel gegen den Sport-Club? 9
-
Sieg (5) 56%
-
Niederlage (3) 33%
-
Unentschieden (1) 11%
Bundesliga, 28. Spieltag | 5. April 2025, 15:30 Uhr
Bundesliga, 28. Spieltag | 5. April 2025, 15:30 Uhr
Sorry,Niederlage …..
Folgt auf das Wunder gegen Mainz, ein Wunder in Freiburg? Eher nicht, oder doch?
Folgt auf das Wunder gegen Mainz, ein Wunder in Freiburg? Eher nicht, oder doch?
Also ich bin ganz klar dass es ein weiteres Wunder gibt, Freiburg war doch immer sowas wie ein Lieblingsgegner unserer Jungs - da klappte doch fast alles. 😁 Von daher, ich möchte gerne die 3 Punkte mitnehmen damit es doch noch mal spannend um die europäischen Plätze wird.
Ohne Schlotterbeck wird es schwer. Angeblich Dreierkette mit Anton, Can und Bensebaini, da sehe ich Gefahr für unser Tor. Klar mit Süle für Bense wahrscheinlich auch nicht besser. Entscheidend wird auch sein, wie das Mittelfeld gegenhält und ob sich Brandt, Beier und Adeyemi in der Offensive durchsetzen können und treffen. Guirassy wohl nicht in der Startelf.
Ich tippe mal objektiv auf ein 2:2, hoffe aber auf einen Sieg.
Can hat doch auch gesundheitliche Probleme gehabt. Und aussen dürften wieder Svensson und Ryerson auflaufen.
Bei Freiburg ist Atubolu verletzt. Das wiegt bei denen so schwer wie bei uns der Ausfall von Schlotti. Ich denke, da geht morgen was in Freiburg - nehme auch ein 3:4.
Startelf
Das sieht schon wie das letzte Aufgebot in der Defensive aus.
Ist es ja eigentlich auch.
wünsche euch ein schönes Spiel mit einem fairen Schiedsrichter 🖤💛
Kann nur hören heute. Drücke trotzdem die Daumen! Auf geht es
Hoffentlich ist der BVB jetzt wach. Das hätte das 1:0 für Freiburg sein müssen
Einmal ausgeschlafen haben sie schon.
Rummmsss, man war das ein klasse Tor von Karim - keine Chance für den Torhüter wenn der mit über 100 km/h angeflogen kommt! Jetzt weiter so!
Jetzt erst den Weg zum TV gefunden…..das sieht doch ergebnistechnisch gut aus 😀
wünsche euch ein schönes Spiel mit einem fairen Schiedsrichter 🖤💛
Kollege ZWAYERleiMaß ist seeehr bedacht, woll? Achtet sogar auf falschen Einwurf
Kollege ZWAYERleiMaß ist seeehr bedacht, woll? Achtet sogar auf falschen Einwurf
Hehehe stimmt, er gibt sich alle Mühe alles richtig zu machen - imemrhin flötet er den BVB erst zum 2. Mal in dieser Saison. Wenn er weitere Partien mit schwarz / gelber Beteiligung will, sollte er Fehler vermeiden.
weiter Jungs das Ding muss heute gewonnen werden
hab schon wieder Atemnot