Wie endet das Spiel? 12
-
Sieg (12) 100%
-
Unentschieden (0) 0%
-
Niederlage (0) 0%
Bundesliga, 25. Spieltag | 8. März 2025, 15:30 Uhr
Bundesliga, 25. Spieltag | 8. März 2025, 15:30 Uhr
Haben guten Torhüter wird nicht leicht.
Heimsieg, ohne wenn und aber
Haben guten Torhüter wird nicht leicht.
Ich denke mal, die meisten Spiele sind nicht leicht und wir bekommen eben nix geschenkt! 🥴 Aber da die Jungs zu Hause im Tempel spielen, muss es fast ein Heimsig werden wenn sie noch ne Chance haben wollen nächste Saison irgendwo europäisch zu spielen.
Capybara09
hoffentlich beherzigen unsere Jungs dein letzten Satz 🤔bin jedenfalls mit deiner Aussage einverstanden 🖤💛und voll bei dir 💪
Ich erwarte die Fortführung der Groß Serie Union, Pauli…….danach wird’s mit Dreiern eher schwierig
Ich erwarte nix, ich erhoffe ein tolles Spiel mit einem für uns guten Ergebnis. Sonst sind die internationalen Ambitionen für 'n A.....! Also sollten die Spieler mal den Finger ziehen!
startelfExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessante Aufstellung!
Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl.
Stadion macht jedenfalls Krach.
Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl.
Ich auch nicht. 1. Hz gut, 2. Hz Sch....!
Ich auch nicht. 1. Hz gut, 2. Hz Sch....!
Mmhhh, die Jungs würden gut daran tun die 2 Hälften gut zu spielen - wäre auch für unsere Gesundheit verträglicher. Denn irgendwann haben wir es doch mit dem Herzen!
Ist das Neu, nen paar BvB Kicker spielen in Kurzarmtrikots , einige Andere in Langarmtrikot.
Sind die in den Langarmtrikots , die die weniger Laufen und dann schneller frieren ?
Das mit Kurz- und Langarm war doch schon immer so. Und da rappelt es , was ein Sch....
Es ist zum kotzen!
Tja und Vorlage „ unser“ Wolf , ich könnte
Nach 30 Minuten nicht ein Torschuss gegen Augsburg.
Unfassbar. Eine Aktion reicht Augsburg.