Wie endet das Spiel gegen den VfB? 18
-
Sieg (13) 72%
-
Unentschieden (3) 17%
-
Niederlage (2) 11%
Bundesliga, 21. Spieltag | Samstag, 8. Februar 2025, 15:30 Uhr
Bundesliga, 21. Spieltag | Samstag, 8. Februar 2025, 15:30 Uhr
Keine Ahnung, was gehen kann. Es bleibt die Hoffnung auf ein gutes Spiel mit einem akzeptablen Ergebnis für uns.
Die Bilanz der letzten 5 Spiele gegen Stuttgart ist ernüchternd.
Ich hoffe einfach mal auf den Trainerwechseleffekt plus Heimbonus : Sieg !
Normalerweise müsste das Aufschließen zu den CL Plätzen noch eine Zusatzmotivation sein….normalerweise 😉
Bin sehr gespannt. Stuttgart ist derzeit nicht gut unterwegs. Es wäre zudem mal wieder Zeit sich anders gegen sie zu präsentieren.
Mal schauen was Kovac machen kann. Zumindest eine volle Trainingswoche.
Stuttgart muss Dienstag spielen wir können ausruhen
Stuttgart ist derzeit nicht gut unterwegs.
Darauf würde ich weniger vertrauen.In der Hinrunde war Stuttgart bis zu uns richtig schwach und dann bäm 5:1 gegen den BVB.Ein Punkt oder gar Sieg würde NK schonmal ne gute „ Stabiltät“ geben.
Bin seit Langem mal richtig heiß auf das Spiel .
Stuttgart muss Dienstag spielen wir können ausruhen
Was ist das für ein Spiel, Pokal?
Was ist das für ein Spiel, Pokal?
Ja genau.
Stuttgart spielt zuhause gegen Augsburg am Dienstag das Viertelfinale 😉wird auch einige Körner kosten 😜daher muss Samstag der Sieg für uns unbedingt folgen 🖤💛Grüße
Japp, da schliesse ich mich icke54 an - die Puppen sollen die Schwaben mal schön laufen lassen, das ergibt für unsere Jungs samt neuem Trainer die Chance einen super Start hinzulegen! 🤗 Dann mit viel Selbstvertrauen in die restliche Saison gehen.
Pk Aussagen
Im Prinzip hat diese PK mit dem neuen Trainer keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Im Prinzip hat diese PK mit dem neuen Trainer keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Genau das zeichnet Pressekonferenzen ja aus , äußere Nettigkeit bei inhaltlicher Leere : Gegner schwer , wir müssen uns auf Stärken besinnen, kurzes Verletzten Update, Stimmung prima,alle Spieler sind wertvoll.
In 3-5 Spielen wissen wir mehr .
Denkbar schwieriges erstes Spiel für Kovac. Eigentlich muss gewonnen werden: Zu Hause gegen einen direkten CL-Konkurrenten, der unter der Woche im Pokal ran musste. Eine Niederlage würde die kleine Aufbruchstimmung sofort zunichte machen.
Fakt ist aber auch, dass die letzten 4 Spiele (seit Seb Hoeneß da ist) gg den VfB alle verloren gingen und wir teilweise chancenlos waren (auch bei den knappen Niederlagen).
Denkbar schwieriges erstes Spiel für Kovac. Eigentlich muss gewonnen werden: Zu Hause gegen einen direkten CL-Konkurrenten, der unter der Woche im Pokal ran musste. Eine Niederlage würde die kleine Aufbruchstimmung sofort zunichte machen.
Fakt ist aber auch, dass die letzten 4 Spiele (seit Seb Hoeneß da ist) gg den VfB alle verloren gingen und wir teilweise chancenlos waren (auch bei den knappen Niederlagen).
wer ist Hoeneß????wir haben doch Kovac !!!! 🤔😉
startelf
Carney Chukwuemeka fehlt im Kader nach einem Schlag aufs Knie im gestrigen Abschlusstraining
nobby
Dann wollen wir mal. Auf gehts in hoffentlich ruhigere Gewässer.
Los geht's.