Wie endet das Spiel in Heidenheim? 19
-
Sieg (13) 68%
-
Niederlage (5) 26%
-
Unentschieden (1) 5%
Bundesliga, 20. Spieltag | Samstag, 1. Februar 2025, 15:30 Uhr
Bundesliga, 20. Spieltag | Samstag, 1. Februar 2025, 15:30 Uhr
Auswärtssieg. Ansonsten können wir einpacken.
Schwer zu sagen , einfach mal überraschen lassen. Vielleicht schafft das Team ja eine positive Wende.
Na die Gefahr einer Blamage ist ja immer allgegenwärtig
Auswärtssieg. Ansonsten können wir einpacken.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Oh ja, vor allem auswärts weiss man nie was die Jungs einem anbieten - zumal der FCH unten im Abstiegskampf steht, da ist der BVB Spitzenreiter drin diese Mannschaften zu retten! 😵 Siehe Kiel - aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich mal dass es 3 Punkte für uns gibt.
vor allem auswärts weiss man nie was die Jungs einem anbieten
Oh doch,das weis man Nix .
In der Kickerauswärtstabelle sind wir 15.ter mit einem 0.5 Punkteschnitt.
Zudem : Heidenheim rangiert vor Holstein .
Habe mal Null Punkte notiert.
mit einem Sieg haben wir etwas Luft nach unten 🖤💛Grüße
Zudem : Heidenheim rangiert vor Holstein
so wie 14 andere Gegner... du wirst oft 0 Punkte notieren müssen.
50:50 Spiel beide sind Kacke unterwegs!
so wie 14 andere Gegner... du wirst oft 0 Punkte notieren müssen.
Na ja, soooo weit iss 0.5 von Glatt 0 nich weg.
Und Heidenheim braucht Punkte
Wir aber auch!
Und Heidenheim braucht Punkte
Naja, wenn unsere Jungs jeden Verein retten will der im Keller unterwegs ist - irgendwann landen wir auch noch da! 😣 Im Ernst, ich hoffe bloß dass bis zum WE ein neuer Trainer entweder da ist oder der Mike einfach weiter macht, denn sonst droht uns der ultimative Absturz!
Im Grunde kann es kaum einen besseren Gegner für einen neuen Trainer geben. Heidenheim ist schlagbar, das Team hat hoffentlich mit einem neuen Trainer auch neue Energie – der bekannte „Trainereffekt“. Und wenn man in Heidenheim dann mal mit 3:0 oder sogar 4:0 schlägt, löst sich hoffentlich der Knoten.
Ricken hat heute bekannt gegeben, dass Tullberg auch gegen Heidenheim unser Trainer sein wird.
Momentan eine Trainersuche für die man Bayern München belächelt hat 😁
MMhhh, ich denke dass man einerseits die beiden Vereine nicht miteinander vergleichen kann - da liegen doch etliche Welten dazswischen. Wenn man sich für die Roten als Trainer entscheidet, muss man sich bewusst sein - wenn es da schief geht, dann ist die Karriere in Gefahr oder man zieht sich den Zorn des Paten zu! Unsere Suche ist nicht so einfach - im Winter kriegste halt nicht den Wunschtrainer.
P.S. übrigens finde ich es gut dass Mike noch etwas länger bleiben darf!
Nun ja, es wurden noch nicht 10 Trainer gefragt .
Das bittere Schicksal des Dortmunder Co-Trainers
Unter Interimscoach Mike Tullberg ist Patrick Fritsch zum Co-Trainer aufgestiegen. Einst war er selbst drauf und dran, bei den Profis des BVB Fuß zu fassen.