17. Spieltag: Holstein Kiel – Borussia Dortmund

• Sieg ist ein Muss und Alternativlos.

Geht das in die Hose ( dazu zähle ich bereits ein Unentschieden) ist wohl Platz 10 unsere neue Heimat und man sollte sich mal nach den aktuellen Aufenthaltsort von Peter Stöger informieren.

• Ich weiß nicht mehr, wo ich den Optimismus her holen soll.

Da war ja unter Doll, Röber, Stöger und Konsorten Zauberfußball im Gegensatz zu dem grauenhaften Gekicke.

Aber auch in Kiel wird sich wieder eine grandiose Ausrede finden. Krankheiten, Verletzungen oder gar die raue Nordseeluft.

Ich seh' gut aus und ich schlaf' gern lang

Frühstück fängt bei mir erst mittags an

Die Sonne scheint für mich das ganze Jahr

Ich bin Profi bei Borussia!

• Wenn die sogar anne Ostsee noch spürbar is', musse sehr rau sein - also: geeignet als Ausrede.

Yeah ... ein grandioses Eigentor ... :lol:

Ost- oder Nordsee. Hauptsache Mittelmeer ...

Ich seh' gut aus und ich schlaf' gern lang

Frühstück fängt bei mir erst mittags an

Die Sonne scheint für mich das ganze Jahr

Ich bin Profi bei Borussia!

• Ich hab tatsächlich Karten bekommen.

Wenn gegen Kiel kein Auswärtssieg gelingt, dann weiß ich auch nicht mehr...

Freut mich für Dich /Euch. Nimmst du deinen Sohn mit? Seid ihr im Gästeblock oder bei den Heimfans?

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Ich fahr mit meinem Bruder hin und wir sitzen im Heimblock direkt neben dem Gästeblock.

Na wenn einer aus unserem Forum vor Ort ist kann / darf nix mehr schief gehen - du sorgst dann schon dafür dass die Jungs die 3 Punkte schön warm verpackt mitnehmen. 😘 Steck mal genug Halsbonbons ein falls du viel jubeln musst.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Startelf

• So weit, so spannend. Mal schauen, wie lange die Jungs durchhalten. Nicht, daß wieder ein Rückfall kommt. Kann schnell passieren!

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: