Wie endet das Spiel in Kiel? 9
-
Sieg (8) 89%
-
Niederlage (1) 11%
-
Unentschieden (0) 0%
Bundesliga, 17. Spieltag | Dienstag, 14. Januar 2025, 18:30 Uhr
Bundesliga, 17. Spieltag | Dienstag, 14. Januar 2025, 18:30 Uhr
Ich hab tatsächlich Karten bekommen.
Wenn gegen Kiel kein Auswärtssieg gelingt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Sieg ist ein Muss und Alternativlos.
Geht das in die Hose ( dazu zähle ich bereits ein Unentschieden) ist wohl Platz 10 unsere neue Heimat und man sollte sich mal nach den aktuellen Aufenthaltsort von Peter Stöger informieren.
Ich weiß nicht mehr, wo ich den Optimismus her holen soll.
Da war ja unter Doll, Röber, Stöger und Konsorten Zauberfußball im Gegensatz zu dem grauenhaften Gekicke.
Aber auch in Kiel wird sich wieder eine grandiose Ausrede finden. Krankheiten, Verletzungen oder gar die raue Nordseeluft.
Sieeeeeeeg......
:-)))), zur Not mit der 2.
... grandiose Ausrede finden. Krankheiten, Verletzungen oder gar die raue Nordseeluft.
Wenn die sogar anne Ostsee noch spürbar is', musse sehr rau sein - also: geeignet als Ausrede.
Wenn die sogar anne Ostsee noch spürbar is', musse sehr rau sein - also: geeignet als Ausrede.
Yeah ... ein grandioses Eigentor ...
Ost- oder Nordsee. Hauptsache Mittelmeer ...
Ich hab tatsächlich Karten bekommen.
Wenn gegen Kiel kein Auswärtssieg gelingt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Freut mich für Dich /Euch. Nimmst du deinen Sohn mit? Seid ihr im Gästeblock oder bei den Heimfans?
Sieeeeeeeg......
:-)))), zur Not mit der 2.
Jupp, bei den vielen Ausfällen und Fragezeichen wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Freut mich für Dich /Euch. Nimmst du deinen Sohn mit? Seid ihr im Gästeblock oder bei den Heimfans?
Danke ❤️
Ich fahr mit meinem Bruder hin und wir sitzen im Heimblock direkt neben dem Gästeblock.
Ich fahr mit meinem Bruder hin und wir sitzen im Heimblock direkt neben dem Gästeblock.
Na wenn einer aus unserem Forum vor Ort ist kann / darf nix mehr schief gehen - du sorgst dann schon dafür dass die Jungs die 3 Punkte schön warm verpackt mitnehmen. 😘 Steck mal genug Halsbonbons ein falls du viel jubeln musst.
Startelf
So weit, so spannend. Mal schauen, wie lange die Jungs durchhalten. Nicht, daß wieder ein Rückfall kommt. Kann schnell passieren!
malen ist weg
malen ist weg
Ist zwar schade, aber vielleicht findet er ja auf der Insel ein neues spielerisches Glück. 😥 Alles Gute und danke für die tollen Tore, Donny.
phyro im bvb block unterbrechung wegen die idioten
weiter gehts
Kiel ist Vorletzter und hat bis dato die meisten Tore kassiert ….das ist nahe an Unmöglich zu versemmeln.
Kiel ist Vorletzter und hat bis dato die meisten Tore kassiert ….das ist nahe an Unmöglich zu versemmeln.
Hier passt hoffentlich nicht das vielleicht bekannteste Merkel-Zitat
grade die kleinen geben an den tag alles