Jepp,Isso wie Sankar es schreibt. Aktuell grassiert Grippe/ grippaler Infekt und Corona ,da kannste zwar nen bisschen was versuchen in Sachen Schutz aber wenn du dran bist,biste dran.
Ich fands natürlich auch doof , das wir zu der üblichen Verletztenliste gerade gestern in einem Topspiel durch weitere Grippekandidaten geschwächt werden ,ich möchte das aber auch nicht überstrapazieren.Wir haben in dieser Saison oft genug auch in defensiver „ Bestbesetzung“ Wackelleistungen gezeigt.
Ich bin definitiv kein SahinFan ,muss ihn aber für den mutigen Spielansatz loben.In Anbetracht des überlegenen Gegners hätte man auch die Betonstrategie ( von Edin ) wählen können.Vielleicht wäre dann eher nen Punkt drin gewesen …..allerdings wären das für uns die Zuschauer grauenvolle 95 Minuten geworden.So wars unterhaltsam ,wenn auch (nicht völlig überraschend ) punktlos.
Und dann noch nen Sonderlob an Nobby .Als Kommentator geht er mir mit seinem dampfplaudernden Positivismus ja oft auf die Nüsse, aber die gestrigen Worte in Richtung Teddy hätte wohl keiner besser rüberbringen können.Ein ehrliches Danke dafür.