14. Spieltag: Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim

• Ich bin auf die Aufstellung gespannt.

Aber ich denke, wir bekommen das ganz gut hin...

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

Japp, denke ich auch dass unser Trainer schon ne Idee hat wie er aufstellen möchte - die Jungs müssen sich eben noch mal 2x 90 Minuten am Riemen reissen, dann heisst es Wunden pflegen und im neuen Jahr neu angreifen! 💪

Muss ich an den 28. Januar 2012 denken - unser erster Sieg gegen den jahrelangen Angstgegner (Aufstieg 2008 (!)) mit 2 Toren von Shinji und einem von Kevin.

Reise hatte sich gelohnt.

• Mal sehen, wie Sahin das in der Abwehr löst.

Es ist ja aktuell sowieso Zeit für Spekulatius:

Bense hat in der NM schon häufiger als IV überzeugt. Ryerson kann auch links spielen, Couto dann rechts. Can wieder IV.

• Tippe auf Sieg …weil ich es kann …nee,im Ernst , hoffe auf 3 Punkte weil das nach dem Barca Spiel irgendwie gerecht wäre .Aber klaro wird das nicht das Entscheidende sein.Letztlich habe ich auch die Sorge , das wir im Spiel zuviele Körner gelassen haben.

• BVB: Schlotterbeck meldet sich fit
    Borussia Dortmund kann im heutigen Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (17:30 Uhr) überraschenderweise auf Nico Schlotterbeck zurückgreifen. „Ich (...)
    www.fussballtransfers.com

Oh ja Riesenochsenfrosch ich jetzt auch, da sich Schlotti für heute Abend fit gemeldet hat - dann ist die Verletzung zum Glück nicht so schlimm wie sie im Fernsehen aussah! 😳 Fehlen werden hingegen weiter Brandt & Ryerson!

• Super, daß er dabei sein kann! Allerdings machen mir die Kreislaufprobleme von Julian Ryerson Sorgen. Hoffentlich steckt nix schlimmeres dahinter!

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Super, daß er dabei sein kann! Allerdings machen mir die Kreislaufprobleme von Julian Ryerson Sorgen. Hoffentlich steckt nix schlimmeres dahinter!

Stimmt, mir machen die Kreislaufprobleme auch Sorgen - weil wir nichts Genaueres erfahren, weder vom Spieler selbst noch vom Verein! 😥 Ist aber schon komisch dass das so lange dauert - Mittwoch war das Spiel und einige Tage später ist es immer noch nicht besser!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hoppelheim 2012

• Startelf mit schlotterbeck

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei Schlotterbeck denkt man, den siehst du ein paar Monate nicht wieder, dann steht er ein paar Tage später in der Startelf.

Bei Brandt denkst du, das war ne Vorsichtsmaßnahme und 2,5 Wochen(?) später ist er noch nicht mal fit für die Bank.

• Ich war ja bei Schlotti schon optimistisch, dass es nichts schlimmeres ist, eben weil seine Reaktion nach dem Umknicken nicht so dramatisch war. Aber dass er heute sogar spielen kann, damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• mit Bandage und Spritze und großes Kämpferherz geht vieles💪

Für mich ein Führungsspieler 🖤💛

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com

http://www.wahretabelle.de/index