Für mich reicht das nicht für Rot und damit auch nicht für einen Eingriff des VAR.
Interessant, was muss denn passieren damit es für Dich Rot wird?
Für mich reicht das nicht für Rot und damit auch nicht für einen Eingriff des VAR.
Interessant, was muss denn passieren damit es für Dich Rot wird?
Puuuuh, nach jedem Spiel gegen die Bratzen immer diese Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen. Ich fand das Spiel gut, den Schiedsrichter und letztendlich auch das Ergebnis…
In der ersten HZ fand ich übrigens, das der Schiri einige durchaus freistoßwürdige Aktionen unserer Spieler nicht gepfiffen hat…
Ich habe echt keinen Bock mich nur immer als Opfer der bösen Schiedsrichtergarde zu sehen. Dann müsste ich ja gar keine Spiele gegen die Bratzen mehr gucken…
Es gab doch auch schon Aktionen gegen die B., die grenzwertig waren (Bellingham z.B.) und für uns gepfiffen wurden…
Ach was soll’s….
Jetzt kommt also doch noch Bewegung in die Sache mit dem Ellbogenschlag gegen Groß - die BILD (natürlich) will wissen dass der DFB jetzt Ermittlungen angestellt hat! Mal sehen, wie jetzt entschieden wird.
Das stimmt komplett, nur hat die Sache einen Haken (für mich):
Wenn ein SR heute entscheidet, ein ähnlich gelagerter Kopftreffer sei nicht so schwerwiegend und es stellt sich später heraus, dass dem doch so war, dann möchte ich mal das große Aufheulen in der Fußballwelt hören.
Ich finde, man kann bei der Szene den Faktor Zeit nicht außer Acht lassen. Es ist ja nicht so, dass Süle 30 Sekunden oder minutenlang am Boden liegt. Der Schiri hat entschieden, die Szene kurz weiterlaufen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass er im nächstmöglichen Moment das Spiel pausiert hätte. Wir reden hier also über 5 Sekunden oder maximal 10. Und die haben dann auch keinen Einfluss auf die Verletzung bzw die Behandlung von Süle. Wäre es etwas schwerwiegendes gewesen, hätten die 5-10s keinen Unterschied gemacht. Es war ja keine offene Wunde, aus der pro Sekunde 100ml Blut flossen.
Es sind ja nicht nur die offensichtlichen Entscheidungen.
Es ist wie immer gegen Bayern - jede 50:50 Entscheidung pro Bayern.
Malen wird dreimal hintereinander gefoult. Muss man unbedingt Freistoß geben? Nein.
ABER - in der nächsten Szene wird ein Batze angepustet. Ergebnis? Freistoß! Immer die gleiche Schei*e gegen Bayern.
Glaubst Du nicht Sankar ? Um Marco zu zitieren: #Isso!
Hatte nicht diesen Eindruck bei den 50:50 Entscheidungen. Es gab auch einige Momente, wo ich ein hartes Einsteigen von uns gesehen habe und die Pfeife still blieb. Insgesamt hat Jablonski großzügig gepfiffen - auf beiden Seiten - und das fand ich gut.
Der Schlag von Sane wird geprüft, finde ich auch richtig. BVBTreuEr hatte das als erstes erwähnt. Im Spiel war es mir nicht aufgefallen. Aber dass man dem Schiri und dem VAR unterstellt, sie hätten da Objektivität und Neutralität vermissen lassen, würde ich nicht so stehen lassen wollen. Sie müssen es ja erstmal sehen, um es zu beurteilen.
Wenn ich das eben richtig gelesen habe, wird die Ermittlung gegen Sane, nachdem eine Stellungnahme bei Groß eingeholt wurde, nicht weiter verfolgt….
Die Einstellung basiert wohl auch auf einer schriftl.Stellungnahme des „ Geschädigten“ ( Groß) .
Ohne diese zu kennen , vermute ich mal schwer , das es in Richtung „ da war nix“ ging.
Damit sollte das Thema auch durch sein .
Die Einstellung basiert wohl auch auf einer schriftl.Stellungnahme des „ Geschädigten“ ( Groß) .
Ohne diese zu kennen , vermute ich mal schwer , das es in Richtung „ da war nix“ ging.
Damit sollte das Thema auch durch sein .
Den letzten Satz nehme ich mit Kusshand👍🏻👍🏻👍🏻