Also definitiv: Bei unserer Auswärtsbilanz hätte ich nicht erwartet, dass wir im Kampf um die CL-Plätze so nah dran sind.
Welche Auswärtsbilanz🙄🙄🙄?
Also definitiv: Bei unserer Auswärtsbilanz hätte ich nicht erwartet, dass wir im Kampf um die CL-Plätze so nah dran sind.
Wahrscheinlich war es ironisch gemeint - weil die Jungs auswärts noch nicht viel mitgenommen haben und sie stehen dennoch in der Nähe der CL-Plätze! Es hätte durchaus schlechter laufen können, zum Glück strauchelt die direkte Konkurrenz auch ein bisschen!
Im Netradio hat Boris Rupert den Vorschlag gemacht, den Tempel abzubauen und z u Auswärtsspielen mitzunehmen . Gute Idee, finde ich
Im Netradio hat Boris Rupert den Vorschlag gemacht, den Tempel abzubauen und z u Auswärtsspielen mitzunehmen
. Gute Idee, finde ich
Oder noch besser - warum denn alles abbauen, der BVB soll doch mal nen Antrag bei der DFL stellen die 34 Spieltage alle zu Hause zu spielen!
in Leipzig spürt man ( noch) keinen Klopp Effekt.
Ich glaube schon.
Das der Nachfolger im Nacken sitzt, kennt Rose schließlich schon vom BVB ^^.
Im März sitzt Klopp da bestimmt als Interimstrainer auf der Trainerbank. Passend zu den Heimspielen gegen Mainz und Dortmund.
MMhhh, wenn ich mich recht entsinne dann hat er ganz am Anfang der Saison mal kurz gespielt ehe ihn wieder das Verletzungspech ereilt hat!
Immer wieder hatte er Rückschläge einstecken müssen!
richtig ✅ 09 Minuten im 1.Spiel 🖤💛 grüße
Danke schön icke54 es ist einfach schade dass er so ein Verletzungspech hat - dabei kann er wirklich was, nur er kann es zu wenig zeigen! Hoffentlich bleibt Gio jetzt soweit gesund dass er ne echte Verstärkung ist!