Wie endet das Spiel gegen den Sport-Club? 17
-
Sieg (15) 88%
-
Unentschieden (1) 6%
-
Niederlage (1) 6%
Bundesliga, 11. Spieltag | Samstag, 23. November 2024, 15:30 Uhr
Bundesliga, 11. Spieltag | Samstag, 23. November 2024, 15:30 Uhr
Keiner lehnt sich aus dem Fenster. Ich habe Sieg getippt, wie fast immer. Bei Heimspielen liege ich meist richtig, auswärts leider seltenet
Geht mir auch so kidolling - wenn die Jungs zu Hause spielen, bin ich immer sehr optimistisch dass die 3 Punkte da bleiben, nur auswärts klappt es (noch) nicht! Aber ich tippe keine Resultate, weil ich immer daneben liege!
Wir sind gegen den Tabellenfünften selbstverständlich nur Außenseiter ……glaube aber dennoch an 3 Punkte.
Och mirido ein bisschen mehr Optimismus bitte. Immerhin kann unser Trainer wieder auf mehr Jungs zurückgreifen als noch vor der Pause, mit Anton, Kobel, Jamie & ev. Duranville hat er mehr Möglichkeiten auch taktisch zu wechseln / reagieren! Dann haben wir den Vorteil der Süd auf unserer Seite!
Guirassy fällt mit infekt aus
Guirassy fällt mit infekt aus
Oh man. Der Ausfall wiegt schwer.
Ich liege auch krank aufm Sofa. Männergrippe - das Ende ist quasi nahe 😁
gute besserung
Och, du armer Sankar ich werd ganz dolle an dich denken damit du schnell wieder auf den Beinen bist! Zurück zu Serhou, ich denke jetzt ist es an der Zeit für Maxi & Donny zu zeigen was sie können, immerhin sind jetzt ein paar Jungs zurük.
Gute Besserung, Kevin. Zur Genesung sollte doch ein entspannter Sieg helfen
Dann hoffe ich für dich, dass gleich dir beim Spiel nur die Männergrippe dich leiden lässt. Gute Besserung.
Kobel direkt als Spielmacher zurück, oder was ist da wieder los?
Oooooh, du Ärmster! Das geht schnell wieder weg. Du bist jung, ich habe als ältere Frau 11 Tage an meinem letzten Infekt laboriert. Wird schon !
Sauber Maxi!!! Der zeigt immer mehr was er kann.
Prima, Maxi
Sauber Maxi!!! Der zeigt immer mehr was er kann.
Stimmt, freut mich für Maxi - jetzt scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein! Ist doch wie bei einer Ketchup-Flasche, einmal etwas raus und schon flutscht es! Was wurde der am Anfang der Saison nieder gemacht; jetzt zeigt er es den Kritikern!
Oh Mann,
gute Besserung. Damit ist nicht zu spaßen, viele wissen gar nicht, wie schwer eine homo flu in der Tat verlaufen kann. Besondes auf hinreichende Hydration ist zu achten. Aufregende oder anstrengende Tätigkeiten sind zu vermeiden!
Alles Gute Dir🍀
Kobel wieder mit dem Aussetzer
Uff da haben wir aber Glück gehabt.