Wie endet das Spiel in Augsburg? 15
-
Sieg (6) 40%
-
Niederlage (6) 40%
-
Unentschieden (3) 20%
Bundesliga, 8. Spieltag | Samstag, 26. Oktober 2024, 15:30 Uhr
Bundesliga, 8. Spieltag | Samstag, 26. Oktober 2024, 15:30 Uhr
Auswärts nach einem CL Spiel. Das geht doch wieder in die Hose! Niederlage!
Da ich in Madrid von einem überraschend guten Spiel ausgehe, wird es, mal wieder, eine lustlose Darbietung, welche in ca. 10 km geringerer Laufleistung und einem zahnlosen 1-3 mündet, werden.
Alsdann wird man sich vor die Kamera stellen und betonen, dass nun sämtliche Ursachen ergründet werden und so etwas einer Mannschaft wie dem BVB nicht mehr passieren darf.
Allerdings sei man noch in einem Gestaltungs- und Wachstumsprozess, solche Dinge gingen nun nicht über Nacht.
Nächste Woche werden wir mit doppelter Kraft wieder da sein und bis dahin im Training die Kritikpunkte ansprechen.
Hab mich leider verklickt mit Unentschieden bei der Umfrage...
Alsdann wird man sich vor die Kamera stellen und betonen, dass nun sämtliche Ursachen ergründet werden und so etwas einer Mannschaft wie dem BVB nicht mehr passieren darf.
Quatsch, irgendein Spieler wird dem erstaunten Publikum erklären, es sei doch ein sehr gutes Spiel des BvB gewesen, man hätte nur unglücklich verloren.
Quatsch, irgendein Spieler wird dem erstaunten Publikum erklären, es sei doch ein sehr gutes Spiel des BvB gewesen, man hätte nur unglücklich verloren.
Ich Dummerchen, natürlich.
Meine Kristallkugel war verstaubt😅
Ich Dummerchen, natürlich.
Meine Kristallkugel war verstaubt😅
Entstaube sie, schnell und gründlich!
Ich hoffe ja, dass wir in 21 Stunden, andere After play Interviews gehört haben werden. Was vor dem Spiel, um dessen Pre play Interviews es in diesem Thread ja eigentlich geht, nicht ganz unwichtig wäre. Für den nexten Schritt, das "andere" Gesicht endlich mal einzumotten. Ich will ja nicht schon wieder auf der Laufleistung herumreiten, die auch einigen hier nicht so wichtig erscheint, wenn man doch die anderen mit hintenrum hin und her erheblich gescheucht hat. Man könnte doch aber auch das eine tun, ohne das andere zu lassen ...
Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen.
Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen.
Augsburg ist Tabellenfünfzehnter. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich nach der Pleite in Madrid zusammenreißt und mal von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert Fußball spielt. Gegen den FCA sollte ein 3:0 machbar sein. Wenn es am Ende ein 3:1 wird, bin ich auch zufrieden. Aber ich möchte eine Reaktion sehen.
Niklas Süle droht für das Spiel in Augsburg auszufallen. Wie Sky berichtet, plagen ihn Probleme am Sprunggelenk.
Niklas Süle droht für das Spiel in Augsburg auszufallen. Wie Sky berichtet, plagen ihn Probleme am Sprunggelenk.
schade ich hätte es so gern gesehen das die Aufstellung von Madrid 1.Hz aufläuft 🤔ist für mich die zurzeit beste Lösung 🖤💛Grüße
Ich würde es auch schade finden. Vielleicht wirds ja doch noch gut.
Weiß man wie es bei Ryerson aussieht?
ein dummer fehler
Weiß man wie es bei Ryerson aussieht?
bis auf Anton für Süle die gleiche Aufstellung wie bei Real 1.Hz 🖤💛
Diesmal gibt es aber bestimmt nicht die gleichen Auswechselungen wie in Madrid.
Startelf
ein dummer fehler
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nich', dass wir die "Tarnung" noch begrüßen müss'n ...
bei mir steht's 1:0 fürn BVB
Binnick offline?
Edith: also nich'. Bei mir auch 0:1 bei den Püppies.
Juchu, Malen