Positiver Effekt der Situation könnte sein, das man mittelfristig mal wieder leichter an Karten kommt.
6. Spieltag: 1. FC Union Berlin – Borussia Dortmund
-
Engin -
30. September 2024 um 06:00 -
Geschlossen
-
-
Das Mentalitätsproblem ist doch schon länger als 2 Jahre dauerhaft zu sehen.
Eigentlich meinte ich daß wir es besser können sollte dauerhaft zu sehen sein.Das würde für so ziemlich alles die Lösung sein.
-
Eigentlich meinte ich daß wir es besser können sollte dauerhaft zu sehen sein.Das würde für so ziemlich alles die Lösung sein.
Dauerhaft zeigen, dass man es besser kann, kann man nur, wenn das Mindset stimmt. Ich sehe da die Ursache. Spiele wie das gestrige sind das Sympton.
-
Wie kann man allein 9 km weniger laufen? Da braucht man kaum nach anderen
ErklärungenAusreden zu suchen ... -
für mich war die dreckige Spielweise von Union mit verantwortlich das wir nicht zum Zuge kamen
das Foul an Guirassy war glatt Rot und über andere Spielszenen will ich nicht mehr reden
Schiri war auch nicht ganz auf der Höhe (jeden Körperkontakt gegen uns gepfiffen)
zu Rothe für mich kein BVB Spieler lag halb nur auf dem Boden oder glänzte durch seine dreckige Spielweise
eine Bitte gibt die Jungs noch etwas Zeit ich bin mir sicher da wächst was zusammen
-
Bei Rothe gebe ich dir teilweise Recht. So wie der gekämpft hat, hatte der wirklich nichts mit den meisten BVB Akteuren gemeinsam.
Ansonsten für mich ne ziemlich wirre Sichtweise der Dinge.
-
für mich war die dreckige Spielweise von Union mit verantwortlich das wir nicht zum Zuge kamen ...
Was für eine seltsame Beschwerde ...
Das sollten wir schon kontern können bei unseren Ansprüchen und der zweifelsfreien individuellen Qualität.
-
"Der Gegner hat sich gewehrt" ist ja jetzt auch mal eine seltsame Ausrede?!
-
Was ist eigentlich mit Niklas Süle? Vor der Saison wurden noch so große Hoffnungen in ihn gesteckt, als er in bester körperlicher Verfassung aus dem Sommerurlaub zurück nach Dortmund kam. Jetzt scheint er seit einigen Spielen komplett abgeschrieben zu sein. Warum?
seit einigen Spielen? Er hat jetzt genau EIN Spiel in der Buli nicht gespielt und gg Celtic pausiert. IV ist auch nicht die typische Position, wo man während des Spiels - ohne Grund - wechselt. Als AV haben Couto und Ryerson die Nase vorn. In der IV könnte man ihn aber durchaus mal von Beginn an bringen.
-
Lieber Nuri, I don't trust the process.
-
seit einigen Spielen? Er hat jetzt genau EIN Spiel in der Buli nicht gespielt und gg Celtic pausiert. IV ist auch nicht die typische Position, wo man während des Spiels - ohne Grund - wechselt. Als AV haben Couto und Ryerson die Nase vorn. In der IV könnte man ihn aber durchaus mal von Beginn an bringen.
Nach dem Stuttgart-Spiel war Süle abgeschrieben. Er hat danach noch acht Minuten gegen Bochum gespielt, gegen Celtic gar nicht und auch jetzt gegen Union nicht. Schlotterbeck bekleckert sich derweil ja auch nicht mit Ruhm. Da wundere ich mich schon, woran das liegt.
-
Kann nach der Länderspielpause wieder ganz anders aussehen bei Süle.
Und zum Prozess? Schwierig. Kann aktuell natürlich in beide Richtungen schwingen. Den Frust kann ich verstehen, aber wir haben auch in der Vergangenheit schon erlebt, dass das Pendel plötzlich in die andere Richtung schwingen kann. Ich denke für Panik ist es noch nicht so weit. -
Ich denke für Panik ist es noch nicht so weit.
Es ist der schlechteste Saisonstart seit 10 Jahren.
Besserung ist nicht in Sicht.
Panik ist vielleicht nicht angebracht, aber eine große Besorgnis sollte bei allen Beteiligten spürbar sein.
Ich denke, wir werden in der Winterpause wieder über einen neuen Trainer sprechen.
Mir fehlt allerdings jegliche Phantasie, wer den Sauhaufen in den Griff kriegen soll ...
-
Memo an mich...
Keine Spiele mehr mit der Freundin gucken.
Bringt nix. Zumindest nicht Bundesliga.
Memo an mein Herz: Umbruch verpufft. Kannst einpacken, Herz. Das wird auch diese Saison nix mit stabil und Fussball zum freuen.
-
Engin
18. Oktober 2024 um 22:01 Hat das Thema geschlossen. -