Wie endet das Spiel gegen die Eisernen? 14
-
Sieg (9) 64%
-
Niederlage (3) 21%
-
Unentschieden (2) 14%
Bundesliga, 6. Spieltag | Samstag, 5. Oktober 2024, 15:30 Uhr
Bundesliga, 6. Spieltag | Samstag, 5. Oktober 2024, 15:30 Uhr
Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl.
Tippe auf Unentschieden.
man sollte jeden Gegner zwar achten aber bei unseren Personal müsste trotzdem ein Sieg mehr als möglich sein 👍👌
daher mein Tipp 3:1 für uns 😉😊
Auswärtssieg
Ich hoffe einfach, dass das Spiel gegen Celtic den Knoten gelöst hat und die Mannschaft nun verinnerlicht hat, welche Qualität sie eigentlich hat und was sie leisten kann. Daher tippe ich auch gegen Union heute mal vorsichtig optimistisch auf einen souveränen Sieg.
Ich tippe auf ein zähes 1:1 in dem Wissen, dass es noch kein Unentschieden zwischen den beiden Teams gab.
startelf
Bin gespannt, was diese Elf vollbringt. Wieder Käptn Can statt Sabi in der Startelf.
Schlotterbeck macht bisher ein grauenhaftes Spiel.
Warum hat die Mannschaft immer nach CL Spielen in der Buli Durchhänger!
Tja....nicht das ich überrascht wäre...aber es ärgert irgendwie doch
Warum hat die Mannschaft immer nach CL Spielen in der Buli Durchhänger!
Ist scheinbar nicht sexy genug am Samstag um 15:30 in der alten Försterei vernünftig Fußball zu spielen.
Da das ja keine Ausnahme ist, sondern regelmäßig passiert, kann ich da nur noch Arroganz und dadurch mangelnde Motivation und Leistungsbereitschaft schlussfolgern.
Hossa , beinahe der Ausgleich
Es macht keinen Spaß mehr, Buli Spiele zu hören oder sehen!
Deja vu Bochum…. 0:2 Hinten und das verdient
Der BVB ist passiv und in allen Belangen schlechter als Union.
Mal wieder eine Frechheit. Was ich so lese, ist das heute kein Stück besser als beim VfB oder die erste Hälfte gegen VfL.
Schwierig einem Prozess zu vertrauen, wenn man keinen Prozess erblickt
Dieses Team macht mich fertig.
Mal wieder eine Frechheit. Was ich so lese, ist das heute kein Stück besser als beim VfB oder die erste Hälfte gegen VfL.
Schwierig einem Prozess zu vertrauen, wenn man keinen Prozess erblickt
Es wechseln die Trainer , die Spieler, die Sprüche , nur die Leistung bleibt übersichtlich. Diese Konstanz bekommt auch nich jeder hin
Deja vu Bochum…. 0:2 Hinten und das verdient
Der Unterschied ist, daß wir gegen Bochum zu Hause gespielt haben. Für dieses Spiel habe ich keine Hoffnung auf einen Sieg 🤷♀️
Wenn man die Spieleröffnung bei uns sieht wird deutlich ,daß es an Klasse fehlt und die Verbindung zwischen Abwehr ,MF und Angriff ist Stückwerk und Zufall.Der hohe Sieg gegen Celtic war Blendwerk,das Spiel in Stuttgart gibt schon eher wider was in dieser Saison zu erwarten ist.