6. Spieltag: 1. FC Union Berlin – Borussia Dortmund

• man sollte jeden Gegner zwar achten aber bei unseren Personal müsste trotzdem ein Sieg mehr als möglich sein 👍👌

daher mein Tipp 3:1 für uns 😉😊

:schal::schal:Auswärtssieg:schal::schal:

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Ich hoffe einfach, dass das Spiel gegen Celtic den Knoten gelöst hat und die Mannschaft nun verinnerlicht hat, welche Qualität sie eigentlich hat und was sie leisten kann. Daher tippe ich auch gegen Union heute mal vorsichtig optimistisch auf einen souveränen Sieg.

• Ich tippe auf ein zähes 1:1 in dem Wissen, dass es noch kein Unentschieden zwischen den beiden Teams gab.

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

startelf

• Warum hat die Mannschaft immer nach CL Spielen in der Buli Durchhänger!

Ist scheinbar nicht sexy genug am Samstag um 15:30 in der alten Försterei vernünftig Fußball zu spielen.

Da das ja keine Ausnahme ist, sondern regelmäßig passiert, kann ich da nur noch Arroganz und dadurch mangelnde Motivation und Leistungsbereitschaft schlussfolgern.

• Mal wieder eine Frechheit. Was ich so lese, ist das heute kein Stück besser als beim VfB oder die erste Hälfte gegen VfL.

Schwierig einem Prozess zu vertrauen, wenn man keinen Prozess erblickt ;)

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Mal wieder eine Frechheit. Was ich so lese, ist das heute kein Stück besser als beim VfB oder die erste Hälfte gegen VfL.

Schwierig einem Prozess zu vertrauen, wenn man keinen Prozess erblickt ;)

Es wechseln die Trainer , die Spieler, die Sprüche , nur die Leistung bleibt übersichtlich. Diese Konstanz bekommt auch nich jeder hin

• Deja vu Bochum…. 0:2 Hinten und das verdient

Der Unterschied ist, daß wir gegen Bochum zu Hause gespielt haben. Für dieses Spiel habe ich keine Hoffnung auf einen Sieg 🤷‍♀️

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Wenn man die Spieleröffnung bei uns sieht wird deutlich ,daß es an Klasse fehlt und die Verbindung zwischen Abwehr ,MF und Angriff ist Stückwerk und Zufall.Der hohe Sieg gegen Celtic war Blendwerk,das Spiel in Stuttgart gibt schon eher wider was in dieser Saison zu erwarten ist.