Wie endet das Spiel gegen den VfB? 22
-
Sieg (13) 59%
-
Niederlag (5) 23%
-
Unentschieden (4) 18%
Bundesliga, 4. Spieltag | Sonntag, 22. September 2024, 17:30 Uhr
Bundesliga, 4. Spieltag | Sonntag, 22. September 2024, 17:30 Uhr
Ich fürchte, es wird die erste Niederlage der Saison. Laß mich aber von der Mannschaft gern eines Besseren belehren.
Ich fürchte, es wird die erste Niederlage der Saison. Laß mich aber von der Mannschaft gern eines Besseren belehren.
Das fürchtest Du immer. Unruhig würde ich bei Optimismus Deinerseits.
Am Wochenende fand ich die Stuttgarter nicht unbedingt besser als den BVB. Ihre Chance haben sie natürlich eiskalt genutzt, das war schon stark.
Nun müssen Sie gegen Real ran und der BVB gegen Brügge. Mal schauen wie da beide Teams raus gehen.
Ich hab jedenfalls auf Sieg getippt.
Guirassy regelt und bringt uns zum Sieg.
Und Anton wird bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgebuht...
Max nix - im Gegentum, das sollte ihn anstacheln.
Der erste richtige Härtetest.Bestehen wir den ist alles möglch.
wer FC Brügge auswärts schlägt kann auch Stuttgart auswärts schlagen 🤔💪
Auswärtssieg sind im Normalfall immer zwei Bonuspunkte für mich und bisher sind wir für mich total im Soll. Also mindestens ein Remis sollte es sein.
#Unschlagbar #EinPunktisteinPunkt #RemisversautHeimsiege
Ich hoffe auf einen knappen Sieg, tippe aber auf ein Unentschieden. Der VfB ist nach nun drei Spieltagen immer noch schwer einzuschätzen, wie ich finde. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass das für uns so ein Spiel wie gegen Bremen wird.
Sieg 🏆
Bin guter Dinge ….das aktuelle Stuttgart sollte für uns machbar sein.
Sieg 🏆
Bin guter Dinge ….das aktuelle Stuttgart sollte für uns machbar sein.
Das aktuelle Stuttgart? Wenn die so auftreten wie gegen Real und der BVB wie gegen Brügge, dann gibt es da keinen Punkt zu holen, befürchte ich.
Aber es ist ein neues Spiel und ich bin auch guter Dinge.
Ja, der VfB hat gg Real ein gutes Spiel gezeigt. Am Ende dann wie fast jede Mannschaft an Reals Effizienz gescheitert und Nübel hat etwas mitgeholfen.
Der BVB dagegen mit teils großen Problemen gg Brügge, Gittens haut halt dann 2 Dinger rein. Bis auf die erste HZ gg Heidenheim hat der BVB diese Saison mich noch nicht überzeugt. Pokal war Pflichtaufgabe, gg Frankfurt waren es auch 2 späte Gittenstore, gg Bremen nur remis und gg Heidenheim musste man nach einer tollen 1. HZ in der 2. HZ wieder zittern.
Der BVB muss sich steigern, dann kann er was aus Stuttgart mitnehmen, hab 2:2 getippt.
Hier ist unsere Aufstellung für das Spiel. Ich würde mal sagen, das sieht nach Dreierkette aus – und Sabitzer darf wohl auf seine Wunschposition, wie es aussieht.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
- Darth Vader
„Evakuieren?Im Augenblick des Triumphes? Ich glaube sie überschätzen ihre Chance!“
Großmoff Wilhuff Tarkin
Da kocht Sahin aber was feines. Mega gute Aufstellung.
Bin gespannt. Dank blödem DAZN heute dann nur tonmäßig dabei.
bin gespannt mit dieser Aufstellung