nmecha kommt brandt geht 77m
Jetzt wird alles besser…
nmecha kommt brandt geht 77m
Jetzt wird alles besser…
Läuft noch nicht viel rund beim BVB. Denke das wird auch noch etwas so bleiben. Wird dauern, bis die Veränderungen greifen.
Läuft noch nicht viel rund beim BVB. Denke das wird auch noch etwas so bleiben. Wird dauern, bis die Veränderungen greifen.
jupp. Hoffe mit Guirassy wird es besser laufen.
Definitiv. Ich denke, wir werden bis zuletzt um die CL Quali kämpfen müssen. Ich mache mir da keine Illusionen, es kann auch sein, dass wir mal ein Jahr nur Euro League spielen.
Je nachdem, wie die langfristige Entwicklung aussieht, wäre das für mich komplett OK.
Wir müssen von Grund auf wieder aufbauen, das dauert und erfordert Geduld. Aktionismus hat uns in den letzten Jahren keinen Titel gebracht.
gelb bensebaini 85m
Ein zerfahrenes Spiel, welches keinen Spaß macht. Der einzige Lichtblick ist Greg!
Man kann ja noch Hummels wieder zurückholen
gelb gross 90+1m
Da hätte man echt mal die seltene Chance den BVB in der Sportschau zu sehen und dann zeigt man ein Spiel, was niemand sehen will...
Naja immerhin ein Remis. Minimalziel erreicht auswärts. Aber bei der gezeigten Leistung auch irgendwie ein Dämpfer. Bremen schien jetzt auch nicht gerade unschlagbar.
jupp. Hoffe mit Guirassy wird es besser laufen.
Auf dem lasten jetzt schon nach 2 Spieltagen offensiv große Hoffnungen.
„ Trust the process“ sagte Nuri…ich Truste mal weiter so bis Spieltag 8-9-10.
Dann würde ich aber schon gerne eine Art Tendenz/ Entwicklung sehen .Andernfalls empfehle ich die große Rückholaktion : Hummels,Reus,Maatsen und Sancho.
Naja immerhin ein Remis.
Also bei mir läuft das Spiel noch
Also bei mir läuft das Spiel noch
Ah lol. Dann wohl ein Fehler in der BL-App. Das hatte die Groß Karte bei 90.+4 bekannt gegeben und als nächstes das Spiel als beendet erklärt.
endstand
bremen 0:0 bvb
Ah lol. Dann wohl ein Fehler in der BL-App. Das hatte die Groß Karte bei 90.+4 bekannt gegeben und als nächstes das Spiel als beendet erklärt.
Hattest aber Recht
Ich singe jetzt bis kurz nach 20 Uhr: „Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!“
Letztendlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Spätestens nach der riten Karte war mehr nicht drin. Aber ich glaube auch, dass wir zu 11. auch nicht getroffen hätten.
Die Karten saßen heute locker, kann dem Schiri aber keinen Vorwurf machen. Da waren wir nicht clever genug.
Langweiliger,technisch limitierter Angsthasenfussball garniert mit ungeschicktem Zweikampfverhalten. Vielleicht hätte man nicht den Trainer sondern noch mehr Spieler austauschen sollen. Es geht wieder mal um die Mentalität und bleibt das so ist Platz 6 das höchste der Gefühle. Gibt es da einen Virus von dem alle befallen werden ,die zu uns kommen ? Ach ja stimmt ,die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Werden wir bis zum Ende der Saison zu hören kriegen. Darbietungen wie heute gehen mir tierisch auf den Keks.
Langweiliger,technisch limitierter Angsthasenfussball garniert mit ungeschicktem Zweikampfverhalten. Vielleicht hätte man nicht den Trainer sondern noch mehr Spieler austauschen sollen. Es geht wieder mal um die Mentalität und bleibt das so ist Platz 6 das höchste der Gefühle. Gibt es da einen Virus von dem alle befallen werden ,die zu uns kommen ? Ach ja stimmt ,die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Werden wir bis zum Ende der Saison zu hören kriegen. Darbietungen wie heute gehen mir tierisch auf den Keks.
Ja, momentan läuft es nicht. Gegenfrage: Wann lief es (gefühlt) in der Liga? Ich denke, 33. Spieltag 2023. Das hängt vielen noch im Kopf, aber es bringt doch nichts, jetzt schon den Untergang auszurufen.
Selten zuvor kam eine Länderspielpause zu einem besseren Zeitpunkt!
Gebt der Mannschaft Zeit, erinnert Euch an den Humbug, den wir in den ersten 1, 2 Klopp Saisons gespielt haben.
In zwei Jahren sind wir wieder da!!
Sorry für den Mehrfachpost: Es "läuft nicht" mit 4 Punkten aus 2 Spielen...🙄🙄🙄👍🏻