Richtig bernadina man muss eben mit manchen Jungs mehr Geduld haben als mit anderen. Einige sind sofort in der Mannschaft integriert, so als würden sie schon 5 Jahre dort spielen, andere widerum wie Yan brauchen ne gewissen Anlaufzeit. 🤗 Gut auch dass er selbst betont dass er sich steigern möchte und an sich gearbeitet hat.
Couto, Yan [2]
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie zur Prinzessin - wünsche ihr alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, möge das Glück immer an ihrer Seite sein. 🖤💛
-
Doch kein Millionen-Flop? Couto erklärt BVB-AufschwungDoch kein Millionen-Flop? In den letzten Wochen kam Außenverteidiger Yan Couto bei Borussia Dortmund immer häufiger zum Einsatz. Der BVB-Profi erklärt, dass er…www.sport.deErst als Mega-Flop bezeichnet, erklärt Yan nun wie er es geschafft hat sich zu verbessern, dass er seinen persönlichen Aufschwung Kovac zu verdanken hat. 🤗 Ich sage ja immer, man muss eben Geduld mit Neuzugängen haben.
-
Das hat in seinem Fall meiner Meinung nach nichts mit Geduld zu tun. Seit er in der 5er Kette spielt, kann er seine Stärken ausspielen.
Man sollte generell bei den Verpflichtungen viel stärker drauf achten, dass diese auch zu dem System passen, das man spielen will.
-
Das hat in seinem Fall meiner Meinung nach nichts mit Geduld zu tun.
Irgendwie schon - er wurde ja schon kurz nach seiner Verpflichtung als Fehlkauf abgestempelt, klar, er hatte ein recht teures Preisschild umhängen und musste sich erst noch an das neue Land, die Liga, die Sprache gewöhnen. 🤔 Ich habe ihn bei seinen vorherigen Vereinen nie gesehen, in welcher Abwehrkette er agierte aber aus den Berichten konnte man schon rauslesen dass er noch viel Potential hat. Der BVB hat ja was in ihm gesehen.
-
Irgendwie schon
Ja eben nicht. Würden wir weiter 4er Kette spielen, hätte auch Geduld nichts gebracht. Und hätte er von Beginn in dem System gespielt, dass wir aktuell spielen, wäre er höchstwahrscheinlich direkt eingeschlagen.
Der BVB sieht oft was in Spielern, das sie in anderen Systemen oder Rollen gezeigt haben. Meunier oder Schulz z.B.
-
https://tribuna.com/de/blogs/so-sieht-ein-echter-borusse-aus-yan-couto-zeigt-das-komplett/
Sein sohn liebt den bvb.sein kinderzimmer schwarz gelb
-
Schade, dass du fast nur Artikel verlinkst, durch in den sozialen Medien zu lesen sind.
-
Schade, dass du fast nur Artikel verlinkst, durch in den sozialen Medien zu lesen sind.
Finde ich auch - ich bin auch nicht beim "Gesichtsbuch" angemeldet, von daher können wir die tollen Sachen nicht sehen die die hewen so postet. 😓 Aber den ersten Link von "Tribuna" kann man problemlos lesen.
-
Ups, hatte den Artikel nicht für voll genommen, weil ich dachte, daß er zu Facebook gehört. Sorry Nadine!

-
Ich habe den Artikel auch nicht für voll genommen. Schwarz-Gelbe Bettwäsche löst bei mir immer spontan allergische Reaktionen aus.🤣
-
Ich habe den Artikel auch nicht für voll genommen. Schwarz-Gelbe Bettwäsche löst bei mir immer spontan allergische Reaktionen aus.🤣
👍besser hätte man das nicht beschreiben können 🖤💛grüße
-
-
Ein sympathischer Mensch. Ich mag ihn
-